iCloud-Musikmediathek funkioniert nicht unter iOS9 (iPhone 6)

A

Andre2k3

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.06.2006
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Hallo,
leider hab ich seit dem Update auf iOS9 das Problem, dass ich nicht auf meine iCloud-Musikmediathek zugreifen kann. Es erscheint zwar in der Musik-App kurz "Mediathek laden" unter "Meine Musik", dieser Screen wechselt aber kurze Zeit später auf den "Verpasse keinen Beat Bildschirm". Hardreset und iPhone neu starten haben keine Besserung gebracht. Auch das deaktivieren der iCloud-Musikmediathek brachte nichts. Vorher lief alles ohne Probleme. Weiterhin funktioniert die Mediathek sowohl im iTunes (neueste Version) und auf meiner Apple TV 3. Vielleicht könnt Ihr mir bei meinem Problem helfen, will ungern das iPhone wiederherstellen.

LG
André
 
Zurück
Oben Unten