iCloud mit me,com nicht nutzbar

Chauki

Chauki

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.12.2005
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Hallo
ab Juni habe habe ich außer meiner me.com Adresse evtl. nur noch eine t-online-adresse
ich habe aber zwei Acounts
iCloud scheint aber nicht mit me.com zu funktionieren
Har jemand dazu Infos
Mit freundlichen Grüßen
 
me.com ist doch direkt iCloud.

Was genau hast du denn vor?
 
ähm...
Da liegt ggf ein Missverständnis vor...
Du kannst dich auf iCloud nicht mehr mit deiner xyz@me.com einloggen (auf iCloud.com).
Du musst dich jetzt mit xyz@icloud.com einloggen.
ABER: Deine xyz@me.com Email Addresse funktioniert nach wie vor.

An der Konfiguration deiner Geräte sollte sich auch nichts ändern.
 
man kann sich aber auch weiterhin über xyz@me.com einloggen

Mach ich auch mit 5 Accounts
 
Ja, der Login funktioniert sowohl mit der @icloud.com-Adresse als auch mit der @me.com-Adresse.
 
ähm...
Da liegt ggf ein Missverständnis vor...
Du kannst dich auf iCloud nicht mehr mit deiner xyz@me.com einloggen (auf iCloud.com).
Du musst dich jetzt mit xyz@icloud.com einloggen.
ABER: Deine xyz@me.com Email Addresse funktioniert nach wie vor.

An der Konfiguration deiner Geräte sollte sich auch nichts ändern.

Hier auch keine Probleme mit @me :)
 
Komisch.. mein Me Login scheint nicht mehr zu funktionieren... nur noch per @iCloud.com...
 
Ich kann die me.com Adresse aber nicht in meinem iCloud Account hinterlegen
Mfg
 
Sorry ich hab mich vertan
Es geht um ITunes
Dort kann ich meinen me.com Adresse nicht hinterlegen
 
Wie hinterlegen? Eine Adresse mit me.com .icloud.com usw ist immer DIREKT eine Apple ID und kann nicht zu anderen IDs hinzugefügt werden.

AppleIDs mit z.B. gmx.de oder yahoo.com usw kannst du zwar ändern, aber nie in eine mit me.com oder icloud.com da, siehe oben.
 
Zurück
Oben Unten