iCloud / meine Geräte: iPad Air taucht nicht auf

R

robertm

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.05.2009
Beiträge
1.898
Reaktionspunkte
372
Hallo!

Habe gerade festgestellt, dass in iCloud.com unter Einstellungen - > Meine Geräte mein iPad Air nicht auftaucht.

Installiert ist aktuelles iOS 8, in den Einstellungen ist mein iCloud-Account hinterlegt, iPad suchen ist auch aktiviert. Es wird in iCloud.com unter "Mein iPhone suchen" auch angezeigt und ich kann den Ton abspielen.

Aber müsste es nicht auch unter "Meine Geräte" auftauchen?

Vg
Robert
 
Hi,

deaktiviere und aktiviere "Mein iPad suchen" mal auf deinem iPad und logge dich dann einmal neu in iCloud.com ein. Das scheint ein Bug zu sein, hatte ich auch einmal..
 
Scheint leider nicht zu helfen :(
 
Schon ein Backup über die iCloud mit dem iPad gemacht?
 
Schon ein Backup über die iCloud mit dem iPad gemacht?

Nein. Aber das habe ich mit meinem iPhone 6 und meinem MacBook auch nicht gemacht, aber die beiden tauchen auf. Meinst wirklich, dass das damit zusammenhängt?
 
Ein Versuch wäre es wert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jacboy
Hallo, unter Datenschutz.. Ortungsdienste.. Systemeinstellungen.. Mein iPad suchen.. ist es schon aktiviert?
Gruß
 
Hallo, unter Datenschutz.. Ortungsdienste.. Systemeinstellungen.. Mein iPad suchen.. ist es schon aktiviert?
Gruß

Hm, da sind eine Menge Einstellungen. Welche genau meinst du?

Bisher meinte ich, iPhone suchen wäre hierfür relevant und das ist aktiviert.
 
Bei mir werden alle iPhones und iPads sowie 4 Macs angezeigt, jedoch fehlt ein MacBook Air. Trotz Deaktivieren der Suche in den Systemeinstellungen wird dieser Rechner nicht angezeigt, warum auch immer.
 
Vielleicht ist das alles doch ein wenig buggy :(
 
hmm, du hast ja auch ein supportprofil zu deiner appleid (iCloud Adresse)...

taucht es dort auf?

https://supportprofile.apple.com
einfach mal mit der icloud adresse einloggen...
 
hmm, du hast ja auch ein supportprofil zu deiner appleid (iCloud Adresse)...

taucht es dort auf?

https://supportprofile.apple.com
einfach mal mit der icloud adresse einloggen...

Da war es in der Tat noch nicht aufgeführt. habe es nun hinzugefügt. Leider taucht es aber in meinen Geräten auf iCloud.com immer noch nicht auf.

Was halt ulkig ist, dass es in der Suche (iCloud.com->Mein iPhone) schon gefunden wird. Sogar am richtigen Ort :d
 
.. gelöscht..
 
Ich habe letzte Woche Dienstag im Apple Store ein neues iPhone 6 bekommen da mein altes ein Defekt hatte. Im Store habe ich das alte iPhone von mein iPhone Suchen abgemeldet und auch eine Mail deshalb erhalten. Nun habe ich mein neues iPhone eingerichtet und konfigurierte, bei mir sind jetzt unter iCloud.com, Einstellungeb beide iPhone's drin.
Unter Apple Support habe ich das alte iPhone entfernt. Wie bekomme ich das alte iPhone jetzt dort gelöscht?
 
.. ist normal, kann ca. 90 Tage dauern bis das abgemeldete iPhone verschwindet!
 
Zurück
Oben Unten