Icloud Mailadressen auf Android Geräten empfangen

D

Dennis0871

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.12.2002
Beiträge
112
Reaktionspunkte
0
hallo, ich habe folgenden Problem. meine Apple ID ist meune Firmenmailadresse, also keine icloud Adresse. Ich konnte aber trotzdem alternative icloud Adressen einrichten. Jetzt möchte ich die emails der alternativen Adressen mit icloud Endung in Outlook auf meinem Firmenhandy Samsung Galaxy empfangen, habe aber keine Möglichkeit, denn wenn ich die Zugangsdaten eingebettet, dann kann ich es nicht einrichten. Die zwei Wege Authentifizierung habe ich schon ausgeschaltet. Weiß irgendjemand eine Lösung?
 
Du musst einfach nur den Mail-Account als IMAP/SMTP einrichten. Du musst dann nötigenfalls die Server-Daten von Hand eingeben.
 
Zurück
Oben Unten