iCloud Mail Störung 10.09.2012

jodel123

jodel123

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2004
Beiträge
170
Reaktionspunkte
0
Hat noch jemand Probleme mit der iCloud Mail?? Komme seit Stunden nicht an meine Mail ran. Auch übers Webinterface nicht...
 
Ich habe dasselbe Problem… :(

Aber leider auch keine Lösung… !
 
Dasselbe hier.

Die letzten E-Mails habe ich heute Morgen irgendwann gegen 7:00 erhalten. Seither kann ich weder auf iPhone nach iPad noch über das Webinterface Mails abrufen.
 
Mal geht’s, mal geht’s nicht. Man bekommt dann immer die seltsamsten Fehlermeldungen. Momentan bekomme ich Mails, aber das kann sich schnell wieder ändern. Man muss sich daran gewöhnen oder den Anbieter wechseln. Ich hätte gern weiter für Mobile Me bezahlt, wenn das eine größere Stabilität gewährleistet hätte. Aber Apple ist nicht stark darin, den Kunden die Wahl zu lassen, die zwingen einen gern zu seinem Glück, auch wenn die Ressourcen dafür nicht ausstreichen…
 
Mal geht’s, mal geht’s nicht. Man bekommt dann immer die seltsamsten Fehlermeldungen. Momentan bekomme ich Mails, aber das kann sich schnell wieder ändern. Man muss sich daran gewöhnen oder den Anbieter wechseln. Ich hätte gern weiter für Mobile Me bezahlt, wenn das eine größere Stabilität gewährleistet hätte. Aber Apple ist nicht stark darin, den Kunden die Wahl zu lassen, die zwingen einen gern zu seinem Glück, auch wenn die Ressourcen dafür nicht ausstreichen…

Also, ich hatte die letzten Jahre kein Problem damit meine Mails abzurufen… !?!?
 
Also, ich hatte die letzten Jahre kein Problem damit meine Mails abzurufen… !?!?
Ach, waren deine Mails die letzten Jahre in der Cloud?:eek:

... oder meinst du Mobile Me?
 
Also, ich hatte die letzten Jahre kein Problem damit meine Mails abzurufen… !?!?

Das ist für mich seit der Umstellung auf die iCloud nicht das erste Mal, dass ich Probleme habe. Ich denke ernsthaft über die Anschaffung eines eigenen Exchange-Servers nach. Das liegt auch daran, dass ich bei Umsonstangeboten immer ein schlechtes Gefühl habe, was die wohl mit meinen Daten anfangen. Und man kann auch keine Ansprüche an die Qualität stelle... es ist ja umsonst. Ich hasse diese angesagte "Geiz ist geil"-Mentalität, und dass im Internet alles umsonst zu sein hat. Und wenn man für ne App 79€C Zahlen soll, ist das laut manchen Rezensenten schon Abzoc... oh, ich rede mich wieder in Rage, Sorry. Lassen wir das!

Das miese Gefühl jedenfalls hatte ich bei MobileMe nicht!
 
Kann ebenfalls nichts empfangen ! Weder über das email Programm, noch über den Browser, inkl. Iphone und Ipad.

der icloud acount meiner Frau ist merkwürdigerweise nicht betroffen.
 
Gerade mal probiert.

Bei mir klappt alles. Merkwürdig, dass nicht alle betroffen sind.:kopfkratz:
 
Hier bisher keine Probleme.
Bleibt hoffentlich auch so. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fidefux
Bei mir trat das Problem vorgestern auf. Da stand da, wie immer, wenn es Probleme gibt, dass es keine Probleme gibt. Inzwischen haben sie wohl auch was gemerkt.
 
Ich kann auch keine Mails mehr empfangen. Senden geht ...

Woher wissen die denn das 0.17% diese Probleme haben?
Wahrscheinlich haben sich 0.17% beschwert. :eek:
 
Woher wissen die denn das 0.17% diese Probleme haben?
Wahrscheinlich haben sich 0.17% beschwert. :eek:

Wahrscheinlich lässt sich das aufgrund der technischen Ursache irgendwie berechnen. Ob es exakt stimmt kann Dir wahrscheinlich auch keiner sagen.

Laut Status kommt um 20:00 MEZ ein Update.
 
Ich bin auch einer der 0,17%. Mal sehen, was gegen 20 Uhr passiert.
 
Bei mir geht auch seit heute morgen nichts mehr. Weder am Mac, noch am iPhone und auch nicht am iPad.
 
kann ich mich mit einem inhaltlich sehr wertvollen "bei mir geht es auch seit heute morgen nicht" anschließen ;)
 
Das betrifft aber nur weniger als 1% der Nutzer, weiß man bei Apple ganz genau. Anscheinend sind das zwar deutlich mehr als noch vor ein paar Stunden, aber immerhin ist das eine andere Aussage als die von vorgestern, als das Problem bei mir anfing: da konnte man lesen, dass es kein Problem gibt.
Ansonsten muss man glücklich sein, dass man zu den Auserwählten gehört. Und auf keinen Fall darf man von Apple erwarten, dass die ihren eigenen hochfliegenden Plänen gewachsen sind. Sonst kriegt man Ärger mit den Fanboys (die bestimmt auch das dilettantisch zusammengestrickte Webinterface von iCloud ganz irre cool finden).
 
Zurück
Oben Unten