iCloud Mail seit Update

T

TomKit

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.08.2008
Beiträge
108
Reaktionspunkte
1
Hallo Community !

Scheinbar hat Apple die Web basierte iCloud Oberfläche verändert.

Soweit so gut, nur ist mir jetzt aufgefallen, dass in Mail beim verfassen einer neuen Mail sich kein neues Fenster mehr öffnet sondern der Hintergrund ausgegraut wird und man nichts mehr anklicken kann.

Auch Bilder einfügen geht mit copy/paste nicht mehr

Bei den Einstellungen finde ich auch nichts, und auch eine Google Suche hat nichts gebracht.

Kann jemand helfen?

Danke im Voraus
Tom
 
Bei mir, mit Safari 15, funktioniert alles wie gewohnt. Welchen Browser nutzt du? Über welches Apple Gerät greifst du zu? macOS oder iOS?
 
...wie kann man überhaupt eine empfangene Mail in einem extra Fenster aufmachen, bzw. ausdrucken?

Wenn ich doppelt auf eine Mail klicke passiert einfach "nichts" :(
 
Bei mir, mit Safari 15, funktioniert alles wie gewohnt. Welchen Browser nutzt du? Über welches Apple Gerät greifst du zu? macOS oder iOS?
Also ich habs mit macOS Catalina, Firefox und Safari versucht ... bei meiner Freundin (und um die geht es eigentlich da ich ja Apple Mail verwende) hat die Einschränkung mit Windows10 und allen Browsern.


...wie kann man überhaupt eine empfangene Mail in einem extra Fenster aufmachen, bzw. ausdrucken?

Wenn ich doppelt auf eine Mail klicke passiert einfach "nichts" :(
Ja das ist mir auch aufgefallen ... doppel click macht gar nichts!

Ja: Mail-App auf iCloud.com erhält neues Design und neue Funktionen

Wird dann so sein, beeinflussen kannst du da nichts. Ich empfehle dir, das an Apple als Rückmeldung zu geben: https://www.apple.com/feedback/icloud.html
Das wäre echt schade, für Leute die iCloud Mail über den Browser ansteuern wollen/müssen!
Ist ja auch wirklich blöde dass man nicht mal ein Foto, Bild oder Screenshot von der Zwischenablage einfügen kann ... mit Text aus der Zwischenablage funktioniert es allerdings weiterhin .. seltsam!
 
Kann man irgendwie die alte Version wieder reaktivieren?
 
Wird wohl nichts zu machen ein.
 
Kann man irgendwie die alte Version wieder reaktivieren?
Also meines Wissens nicht, ist ja auch keine App sondern wird ja über den jeweiligen Browser geladen.

Wird wohl nichts zu machen ein.
Hmm, ja sieht so aus :-(
Eine weitere Verschlimmbesserung.
Aber seit heute morgen, synchronisiert sich meine Nachrichten App am iMac nicht mit iPhone oder Watch .. naja seis drum ---> danke für Eure Hilfe!
 
Zurück
Oben Unten