iCloud Mail Push funktioniert nicht mehr

NeoMac666

NeoMac666

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
2.749
Reaktionspunkte
349
Hallo,

seit ein paar Tagen funktioniert bei mir und einer Freundin der Mailabruf mit Push nicht mehr auf unsren iPhones, ein iPhone 6 mit iOS 10 und ein iPhone SE mit iOS 9.
Auf unseren Macs geht es eigentlich.

Hat noch jemand momentan Probleme mit iCloud Mail und Push?
 
Ich musste den Interval auf 15 Minuten neu einstellen. War nach dem Update irgendwie verstellt.
 
Das ist leider nicht wirklich eine Lösung für uns.
Hätten gern einen zuverlässigen Push bei iCloud wieder :(
 
Auch bei mir funktioniert Push in Verbindung mit iCloud-E-Mail auf meinem iPhones und iPads nicht mehr. Jemand eine Lösung?
 
Also hier kommen die E-Mails nach wenigen Sekunden an.
 
Find es momentan sehr unzuverlässig, mal geht es einige Tag, dann mal wieder ein paar Stunden gar nicht...
 
Also bei mir funktioniert es seit ca. 2 Wochen nicht mehr. Apple ist ratlos, der Support scheint davon aber bereits schon mehrfach gehört zu haben. Nur eine Lösung haben die nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NeoMac666
Bei mir geht push noch. Vodafone, aktuelles Carrier Profile und sogar gleichzeitige WiFi Nutzung.
(Push benutzt TCP Multipath mit einer schlafenden Verbindung zu Apple)
 
Zurück
Oben Unten