iCloud Mail: Beim eintippen von Namen werden Kontakte angezeigt, die nicht hinterlegt sind

A

Alpima

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.07.2012
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich nutze die iCloud-App "Kontakte" nicht und auch in der iCloud Kontakte App keine Kontakte hinterlegt (Adressbuch leer).
Wenn ich nun eine E-Mail via iCloud Mail versende, werden mir beim eintippen des Empfängers Kontakte vorgeschlagen. Jetzt sind da Kontakte dabei, mit diesen Kontakten habe ich nie via iCloud kommuniziert.

Wie sind die Kontakte in die iCloud gekommen?
Wie kann ich diese alle auf einmal wieder löschen?

Danke schon mal im Voraus.
 
Du benutzt Apple Mail?

Mail / Menü / Fenster / Vorherige Empfänger.
 
Daran habe ich auch schon gedacht, aber das Fenster "Vorherige Empfänger" ist leer
 
Hallo, vielleicht um das nachträglich etwas aufzuhellen.
In den Exchange Servern können Mailadressen des Servers öffentlich hinterlegt sein.
Bei meiner Uni ist das z.B. so, da kann Mail direkt auf die Adressen zugreifen. Wenn du also den Namen eines Dozenten oder Studenten in Mail eintippst, dann greift er automatisch auf die Adressen vom Server zu.
Bist du mit einem exchange server verbunden oder hast du nur deine iCloud hinterlegt? ;)
 
Zurück
Oben Unten