iCloud Mail Alias

Impala

Impala

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2010
Beiträge
305
Reaktionspunkte
8
Hallo,

ich beobachte schon seit einigen Tagen, dass ich bei mir in den Mail Einstellungen der iCloud keinen E-Mail Alias anlegen kann. Ich habe noch keinen Alias angelegt, aber ich bekomme immer die Meldung, dass der Alias zum jetzigen Zeitpunkt nicht gespeichert werden kann. Hat das Problem sonst noch wer?

Ich habe viele verschiedene Aliase getestet um sicher zu gehen, dass mein gewünschter noch nicht vergeben ist.

Bei Apple habe ich diesbezüglich nichts gefunden.
 
Ich habe das selbe Problem....

Versuche es auch schon ein paar Tage lang, ohne Erfolg:(
 
Dann bin ich ja zum Glück nicht der einzige mit dem Problem. Ich dachte man könnte sich jetzt @icloud.com sichern. Schade.
 
Leider hilft uns das jetzt nicht wirklich weiter!
 
Gleiches Phänomen – Aliase können nicht angelegt werden, vorhanden Aliase funktionieren aber einwandfrei …
 
Ohne Funktion :mad:
 
Zurück
Oben Unten