iCloud Mail - aktuelle Störung?

hutzi20

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.08.2013
Beiträge
1.937
Reaktionspunkte
2.002
Hallo Leute,

irgendwie habe ich heute Probleme mit meinen Emails über iCloud. Ich habe heute Emails empfangen, doch der Inhalt wird nicht geladen. Weder auf Mac, iPhone oder iPad.
Emails welche ich die letzten 2 Stunden bekommen habe werden auf meinen Devices zwar sehr verzögert angezeigt doch ohne Inhalt.
Logge ich mich direkt im Browser auf iCloud.com ein und wechsele zu den Mails dann wird mir links am Ordner Eingang angezeigt dass neue Mails vorliegen (Zahl in Klammern) doch in der rechten Spalte wird mir keine einzige Email angezeigt. Weder irgendein Betreff noch ein Inhalt. Beide Spalten sind komplett leer.

Hat noch jemand anderes dieses Problem oder bin ich allein betroffen?

Danke schon mal
 
Danke dir,
scheint bei mir leider nicht behoben zu sein.

EDIT: unter iCloud.com werden mir nun auch die Emails aufgelistet, allerdings immer noch ohne Inhalt. Bringt mir also gar nix.
Bildschirmfoto 2021-02-25 um 19.57.03.png
 
Jap, betrifft aber ja nicht nur die iCloud.com Seite. Auch in den Mail Apps auf allen meinen Geräten geht es nicht. Na mal gucken. Vielleicht funktioniert morgen ja wieder
 
Ich habe das gleiche Problem! iCloud.com geht nicht oder nur sehr schleppend. iPhone lädt keine Mails und der Mac auch nur sehr schleppend!
Interessanterweise nutzen bei uns zu Hause Mehrere die iCloud Mail und ich bin der einzige mit dem Problem! Mit dem Support habe ich schon
telefoniert, man sagte mir es könne bis morgen dauern, bis das alles wieder flüssig läuft ... was auch immer da so selektiv zuschlägt!
 
Bei mir auch schon den ganzen Tag Probleme. iPhone, iPad und MacBook. Hoffe es funktioniert morgen wieder.....
 
Will keinen neuen Chat aufmachen. Vor ein paar Tagen hatte ich das Problem. Dann ging es wieder und aktuell heute morgen kann ich weder Mails empfangen noch mich in Safari bei icloud.com anmelden. Fehler bei mir oder hat sonst noch wer diese Störung?
 
Zurück
Oben Unten