iCloud Lesezeichen Synchronisieren: Safari-Upgrade erforderlich

Sonstnochwas

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.10.2011
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ich will über iCloud die Lesezeichen von Safari auf dem PC mit meinem iPad synchron halten. Im iCloud Control Panel kann ich beim anklicken dieser Funktion nur den Internet Explorer (Bäääh) verwenden. Den Punkt "Safari" kann ich im Controlpanel nicht anwählen, da dort steht: "Safari - Upgrade erforderlich".

Doch was soll ich denn upgraden? Safari hab ich ja die neueste Version drauf und Google spuckt auch nichts aus.

LG, Marc
 
Kann es sein, dass es sich hierbei um so eine "Erweiterung" für Safari handelt? Wenn ja, welche?
 
Würde mich auch interessieren... Ich habe hier auf dem IPhone 4, iMac und MBP die "Lesezeichen" in der iCloud Systemeinstellung aktiviert, abr synchronisiert wird nix. Auf dem MBP (das ich seltener benutze) habe ich immer noch die alten Lesezeichen, es wurde also nix automatisch aktualisiert...
 
Würde mich auch interessieren... Ich habe hier auf dem IPhone 4, iMac und MBP die "Lesezeichen" in der iCloud Systemeinstellung aktiviert, abr synchronisiert wird nix. Auf dem MBP (das ich seltener benutze) habe ich immer noch die alten Lesezeichen, es wurde also nix automatisch aktualisiert...

Gleiches Problem hier zwischen iPad und iMac...
Auf beiden Geräten Sync über die iCloud aktiviert, gesynct wird aber leider nichts...
:(
 
also über die iCloud kann man wohl Firefox Lesezeichen nicht syncen oder? Vielleicht gibts da ned andere Methode?

Ich persönlich verwende den Firefox einfach lieber als Safari, bzw bin durch durch die Addons für Webentwickler auch an Firefox angewiesen
 
Ich bin auch daran interessiert!

Ich habe einen Imac und einen Mac Pro, außerdem 2 Iphones in der Familie. Alle sollten die gleichen Lesezeichen haben. Da auf dem pro und auf dem Imac viele Lesezeichen sind, möchte ich sie eigentlich zusammenführen. Kann mir da jemand helfen.

Außerdem wüsste ich ich gern, ob ihr mit den 5 GB auskommt? ich habe schon 4,56 GB ohne Fotos. Woran kann das liegen?
 
Ich brauch auch Hilfe..

Hallo!
Hab seit gestern iOS 5 am iPhone4 - habe auch Safari-Upgrade gemacht auf 5.1.1. - die Lesezeichen gehen nicht ins iPhone. Bei iCloud-Einstellungen ist es aktiviert - aber es tut sich nichts.
Auch bei USB-Verbindung mit Mäkki gehts nicht.
Kenn mich gar nicht aus!
:mad:
 
Hab einstweilen ne Lösung:
Ich hab am iPhone4 unter >Einstellungen>iCloud die Lesezeichen deaktiviert; dann die Lesezeichen am Phone gelöscht.
Beim Anstecken an den Mäkki war (beim markierten Gerät) unter >Info>Andere darauf hin wieder das Kastl zum Aktivieren oder Deaktivieren der Lesezeichen da. Und damit hab ich sie mir alle wieder rüber geholt.
Aber bei aktivierten Lesezeichen unter iCloud tut sich garnichts!
Hat jemand einen Tipp?
 
Das Problem bei mir ist die Lesezeichenleiste, nicht das normale Menü.

Das synct er gerade ohne Probleme! Aber die Leiste die bleibt unverändert.

Ich synce alle Browser mit Xmars und der push es zu Safari und der sollte es mit dem iPhone syncen ;)

SOLLTE...

Jemand derzeit eine Lösung?

lg und ein schönes We euch allen :)
 
Hallo zusammen,

bei mir hat das Ganze wunderbar geklappt, indem ich:
- Zuerst auf dem iPhone die Lesezeichen Synchronisierung ausgeschaltet habe. (Einstellungen >> iCloud >> Lesezeichen)

- Dann habe ich auf dem Mac die Lesezeichensynchronisierung deaktiviert.(Systemeinstellungen >> iCloud >> Lesezeichen)

- Und anschliessend auf beiden Geräten die Lesezeichen wieder aktiviert.

Voilà, es rockt. :)
 
In Systemeinstellungen gibts aber kein iCloud - nur MobileMe, und da kann ich mich nicht mit meiner Apple-ID anmelden, wie ichs sonst für iCloud mache....
 
Version 10.6.8 - und iOS 5 am iPhone spricht anscheinend nicht vollständig mit dieser "alten" OS X-Version. Ist wohl noch nicht ausgereift, das iOS 5, sodass es auch mit der alten OS X-Version kommunizieren kann.........
Interessant ist:
Hab mir in iTunes am Mac gerade 2 Apps runtergeladen, die sind drahtlos ins iPhone "gesprungen"!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist wohl noch nicht ausgereift, das iOS 5, sodass es auch mit der alten OS X-Version kommunizieren kann.........

iOS kann mit der alten OS X Version kommunizieren, nur iCloud funktioniert nicht mit der alten OS X Version. Da wurde man ja auch deutlich drauf hingewiesen bei der Migration des MobileMe-Accounts zu iCloud.

Interessant ist:
Hab mir in iTunes am Mac gerade 2 Apps runtergeladen, die sind drahtlos ins iPhone "gesprungen"!!!

Das ist keine iCloud Funktion, sondern eine generelle Funktionalität des iTunes Stores seit iOS 5.
 
Zurück
Oben Unten