icloud Kontakte syncen mit Thunderbird unter Windows

lanos

lanos

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
888
Reaktionspunkte
304
Da ich jetzt ein Windowslaptop habe möchte ich gerne die icloud weiterhin verwenden.
Was mir fehlt sind die Kontakte von der icloud. Kann man die in Thunderbird einbinden oder besser synchronisieren?
 
iCloud-Adressbuch arbeitet via Carddav - das unterstützt Thunderbird nicht, kann aber nachgerüstet werden. Hier ein Beispiel - zwar mit mail.de, sollte aber mit den entsprechenden iCloud-Daten auch funktionieren: https://mail.de/hilfe/adressbuch-mozilla-thunderbird
 
geht leider nicht hab Thunderbird 31.5.0 und sogo-connector-31.0.0-8b8686b849.xpi 26-Sep-2014 00:00 256K installiert.
Adresse(URL) mit Firebug ausgelesen und dann Adressbuch via Anleitung angelegt.
 
Zurück
Oben Unten