icloud Kontakte syncen mit Thunderbird unter Windows

Diskutiere das Thema icloud Kontakte syncen mit Thunderbird unter Windows im Forum iCloud.

  1. lanos

    lanos Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    34
    Mitglied seit:
    25.01.2014
    Da ich jetzt ein Windowslaptop habe möchte ich gerne die icloud weiterhin verwenden.
    Was mir fehlt sind die Kontakte von der icloud. Kann man die in Thunderbird einbinden oder besser synchronisieren?
     
  2. roedert

    roedert Mitglied

    Beiträge:
    11.448
    Zustimmungen:
    2.613
    Mitglied seit:
    05.01.2011
    iCloud-Adressbuch arbeitet via Carddav - das unterstützt Thunderbird nicht, kann aber nachgerüstet werden. Hier ein Beispiel - zwar mit mail.de, sollte aber mit den entsprechenden iCloud-Daten auch funktionieren: https://mail.de/hilfe/adressbuch-mozilla-thunderbird
     
  3. lanos

    lanos Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    34
    Mitglied seit:
    25.01.2014
    geht leider nicht hab Thunderbird 31.5.0 und sogo-connector-31.0.0-8b8686b849.xpi 26-Sep-2014 00:00 256K installiert.
    Adresse(URL) mit Firebug ausgelesen und dann Adressbuch via Anleitung angelegt.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...