iCloud Kalender: Zugesagter Termin wird nicht in den Kalender eingetragen

Markus79

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.06.2010
Beiträge
51
Reaktionspunkte
9
Hallo zusammen,

ich hoffe mir kann hier jemand helfen, meine Suche war bisher erfolglos. :(

Meine Frau und ich nutzen beide jeweils einen iCloud Kalender. Wenn ich meine Frau zu einem Termin einlade und sie den Termin zusagt, wird in meinem Termin zwar angezeigt, dass meine Frau zugesagt hat. Der Termin wird aber nicht in den Kalender meiner Frau eingetragen. Anders herum ist es das gleiche. Somit funktioniert das Ganze nicht. Was nützt es, eine Termineinladung zu bestätigen, wenn ich den Termin danach nicht im Kalender habe?

Außerhalb von iCloud funktioniert es übrigens. Ich habe mich selbst (meine Büro-Email) eingeladen, dann wird der Termin in meinen Outlook-Kalender im Büro eingetragen.

Weiß jemand Rat?

Danke schonmal...

Markus
 
Zurück
Oben Unten