iCloud Kalender meldet Server Fehler

jockel06

jockel06

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2007
Beiträge
1.200
Reaktionspunkte
67
Hallo Leute, ich habe heute meinen iMac per Clean Install neu eingerichtet und alles wieder von der iCloud zurück spielen lassen, alles läuft top, nur der Kalender auf meinem iMac meldet immer Server Fehler und zwar folgenden
Die URL „https://p37-caldav.icloud.com/286605432/principal/“ hat folgenden HTTP-Fehler verursacht: 404. Vergewissere dich, dass die URL korrekt ist.
Aber nur meinem iMac, auf MacBook meiner Frau läuft er Top und ohne Fehlermeldung
Ich habe 3 Kalender, Geschäftlich, Privat und einen meiner Frau.
Ich habe Privat und den meiner Frau auf dem MacBook gesichert, gelöscht und wieder importiert, Geschäftlich konnte ich nicht löschen. Synchron wurden die Kalender auf meinem iMac gelöscht und kamen auch wieder als ich sie am MacBook importiert hatte, trotzdem kommt immer wieder der Fehler am iMac.
Wer weiß Rat ????
 
Hat sich erledigt, Kalender läuft wieder ohne Fehler, habe nach einer Anleitung den Cache des Kalenders gelöscht.....
 
Zurück
Oben Unten