icloud Kalender in Office 365 einbinden

F

FDE68

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe schon einiges zum Thema 365 gefunden, jedoch immer nur in der Form, Apple-Geräte mit Office 365 zu verbinden, dass Office-Inhalte im Apple Gerät sichtbar sind.
Soweit ... ich habe den Anwendungsfall, dass ich Office in der Firma nutze und das läuft auch auf dem iPhone.
Nun habe ich in iCloud eine Familienfreigabe für meine Familie - funktioniert auf den Apple-Geräten auch gut.
Meine Frage nun, wie ich es anstelle, den Famiienfreigegebenen Kalender in Outlook einzubinden. Exchange Online ist erstmal die Basis ... Outlook 2016 wäre ggfs. die Desktop-Lösung.

Danke für Hilfestellung
MfG Frank
 
das geht nicht.

Multicloud im Privatbereich ist nicht gewollt.
 
Zurück
Oben Unten