iCloud Kalender gelöscht und kein Backup in TimeMachine

S

starg8zers

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hey, ihr lest ja schon: ich habe gestern zwei Kalenderprofile (Calendar und Arbeit) im iPhone Kalender gelöscht, weil sie doppelt vorhanden waren. Durch die Synchronisierung waren die Profile dann aber gänzlich weg. Dummerweise war in einem der Profile meine komplette Organisation drin. Problem: ich habe kein Backup über TimeMachine. Ein Wiederherstellen des iPhones hat bisher nicht geholfen. Was geht noch?
 
Hast du kein Backup, hast du kein Backup.

Sorry aber das sieht schlecht aus. Eventuell kannst du ja ein altes iPhone Backup einspielen und am iPhone alle Funkverbindungen unterbinden (notfalls Tiefgarage) damit es sich nicht gleich mit der iCloud syncen kann - falls die Daten im iTunes Backup mitgesichert werden könnte es dann klappen - musst dann halt irgendwie sichern bevor wieder Netz hast.

PS: Willkommen im Forum! Hoffe du krigst es noch irgendwie hin.
 
Danke für die Antwort. An die Möglichkeit eines alten Backups aus iTunes habe ich auch schon gedacht. Das würde mir zwar das Profil zurück bringen, nicht aber die aktuellen Daten, fürchte ich.
 
Zurück
Oben Unten