Icloud / Iphone / Kalendersynchronisation

papagenaa

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
22.01.2008
Beiträge
2
Hallo zusammen
Ich hab mich nun wieder in einem 2ten Anlauf getraut die Cloud zu aktivieren. Das erste Mal hatte ich das Problem, dass ich die Einträge in Weekcal doppelt waren. Nun habe ich das Problem, dass der Standardkalender von Iphone synchronisiert - aber Weekcal nicht mehr.

Was und wo muss ich einstellen, dass ich wieder Weekcal als Standard habe und aktuell?

Danke für eure Hilfe

papagenaa
 

AgentMax

Super Moderator
Mitglied seit
03.08.2005
Beiträge
47.387
Das Weekcal Ding muss iCloud kompatibel sein und die iCloud Kalender öffnen können.
 

papagenaa

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
22.01.2008
Beiträge
2
Das ist es. Ich hatte nun plötzlich 5fache Einträge und nun wieder keine :-(. Es ist zum verzweifeln. Ich glaub ich deaktiviere die Cloud wieder. Es ist einfach nur ärgerlich.

Aber danke für deine Antwort.
papagenaa
 

theuser

Mitglied
Mitglied seit
02.12.2005
Beiträge
840
Wie hast du Week Cal eingerichtet?

Ich nutze es selber mit iCloud und es klappt genausogut wie davor mit MobileMe.

Gruß