icloud, imessages "mess"

Diskutiere das Thema icloud, imessages "mess" im Forum iCloud.

  1. steve_cooks

    steve_cooks Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.949
    Zustimmungen:
    90
    Mitglied seit:
    17.02.2006
    nach vertragswechsel x2 mit 2 neuen telnr hat es bei "uns" imessages zerschossen, auf dem mac ist der chat mit meiner freundin nicht mehr komplett vorhanden, nur noch der mit den neuen nr geführten. 1 katastrophe!

    auf dem iphone gibt es 2 chatsverläufe mit ihr, den alten zurückgehend bis 2015 und eine neuen. ich könnte heulen. :(
     
  2. schatzfinder

    schatzfinder Mitglied

    Beiträge:
    5.656
    Zustimmungen:
    1.220
    Mitglied seit:
    09.12.2006
    kann ich nur zu gut verstehen! uns ist letztens der rasenmähroboter kaputt gegangen und die leute von bosch sagen, es wär kein garantiefall. nur noch der alte normale rasenmäher aus dem schuppen geht, wir könnten heulen!
     
  3. TMacMini

    TMacMini Mitglied

    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    1.195
    Mitglied seit:
    18.02.2016
    Was willst Du uns jetzt damit sagen ?

    Hättest Du ein paar Euro für die Portierung der alten Rufnummer ausgegeben, dann müsstest Du jetzt nicht heulen.

    Geiz ist nicht geil.
     
  4. ekki161

    ekki161 Mitglied

    Beiträge:
    19.014
    Zustimmungen:
    2.408
    Mitglied seit:
    29.06.2007
    Zumal man diese Euros in der Regel vom neuen Anbieter gutgeschrieben bekommt.

    Und iMessage ist ja nicht 'zwingend' nur mit einer Mobilnummer machbar. ;)

    Aber zur entsprechenden Konfiguration von iMessage haben wir ja eh keine Infos erhalten.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...