icloud, imessages "mess"

Diskutiere das Thema icloud, imessages "mess" im Forum iCloud.

1. steve_cooks

steve_cooks Thread Starter Mitglied

nach vertragswechsel x2 mit 2 neuen telnr hat es bei "uns" imessages zerschossen, auf dem mac ist der chat mit meiner freundin nicht mehr komplett vorhanden, nur noch der mit den neuen nr geführten. 1 katastrophe!

auf dem iphone gibt es 2 chatsverläufe mit ihr, den alten zurückgehend bis 2015 und eine neuen. ich könnte heulen. :(

2. schatzfinder

schatzfinder Mitglied

kann ich nur zu gut verstehen! uns ist letztens der rasenmähroboter kaputt gegangen und die leute von bosch sagen, es wär kein garantiefall. nur noch der alte normale rasenmäher aus dem schuppen geht, wir könnten heulen!

3. TMacMini

TMacMini Mitglied

Was willst Du uns jetzt damit sagen ?

Hättest Du ein paar Euro für die Portierung der alten Rufnummer ausgegeben, dann müsstest Du jetzt nicht heulen.

Geiz ist nicht geil.

4. ekki161

ekki161 Mitglied

Zumal man diese Euros in der Regel vom neuen Anbieter gutgeschrieben bekommt.

Und iMessage ist ja nicht 'zwingend' nur mit einer Mobilnummer machbar. ;)

Aber zur entsprechenden Konfiguration von iMessage haben wir ja eh keine Infos erhalten.

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...