icloud, imessages "mess"

steve_cooks

steve_cooks

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2006
Beiträge
3.070
Reaktionspunkte
116
nach vertragswechsel x2 mit 2 neuen telnr hat es bei "uns" imessages zerschossen, auf dem mac ist der chat mit meiner freundin nicht mehr komplett vorhanden, nur noch der mit den neuen nr geführten. 1 katastrophe!

auf dem iphone gibt es 2 chatsverläufe mit ihr, den alten zurückgehend bis 2015 und eine neuen. ich könnte heulen. :(
 
kann ich nur zu gut verstehen! uns ist letztens der rasenmähroboter kaputt gegangen und die leute von bosch sagen, es wär kein garantiefall. nur noch der alte normale rasenmäher aus dem schuppen geht, wir könnten heulen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NewmacCMD
nach vertragswechsel x2 mit 2 neuen telnr hat es bei "uns" imessages zerschossen, auf dem mac ist der chat mit meiner freundin nicht mehr komplett vorhanden, nur noch der mit den neuen nr geführten. 1 katastrophe!

auf dem iphone gibt es 2 chatsverläufe mit ihr, den alten zurückgehend bis 2015 und eine neuen. ich könnte heulen. :(

Was willst Du uns jetzt damit sagen ?

Hättest Du ein paar Euro für die Portierung der alten Rufnummer ausgegeben, dann müsstest Du jetzt nicht heulen.

Geiz ist nicht geil.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: win2mac
Hättest Du ein paar Euro für die Portierung der alten Rufnummer ausgegeben, dann müsstest Du jetzt nicht heulen.

Geiz ist nicht geil.

Zumal man diese Euros in der Regel vom neuen Anbieter gutgeschrieben bekommt.

Und iMessage ist ja nicht 'zwingend' nur mit einer Mobilnummer machbar. ;)

Aber zur entsprechenden Konfiguration von iMessage haben wir ja eh keine Infos erhalten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TMacMini
Zurück
Oben Unten