iCloud Gesperrt Reset funktioniert nicht Rücksetzungs Email kann daher nicht abgerufen werden

mutonia

mutonia

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.04.2005
Beiträge
422
Reaktionspunkte
23
Hallo eine sehr vertrackte Situation . Meine Bekannte ist Krank und Hat MS
Ich habe Ihr letztes Jahr ein iPad besorg damit sie kommunizieren kann und Serien bei iTunes leihen.
Ich habe hier auf dem MacMini eine Sicherungskopie angelegt . Nun ist es soweit, das iPad ist defekt. Ich habe Ihr ein Neues iPad Air besorgt . Das musste zuerst neu aufgesetzt werden . Ging auch gut , danach Sicherungskopie aufspielen ging auch gut. vor einiger Zeit hat aber Ihre Tochter am iCloud Account herumgefummelt und Ihr ein neues iCloud Passwort vergeben . An das sie sich nicht mehr erinnert .. Na Toll !!
Jetzt sitze ich hier und verzweifle . Ich habe es geschafft das neue iPad zu Löschen auf Werkseinstellungen zu setzen und eine Sicherungskopie aufzuspielen . Jetzt wollte ich iCloud einrichten. Das ist mittlerweile gesperrt . Also auch kein Zugriff auf Emails .
Da nützt es natürlich wenig wenn man auf das Passwort vergessen Procedere macht und Passwort WiederherstellungsEmail senden anwählt . Da ich ja auf die Emails nicht zugreifen kann. Mittels Fragen zurücksetzen geht aber auch nicht, da sie sich nicht genau erinnert Wass sie eingegeben hat, und bis jetzt immer eine der Fragen falsch beantwortet wurde . Da waren auch Fragen dabei wie z.B. dein erstes Auto , die Gute hat gar keinen Führerschein ..
Reset geht jetzt auch nicht mehr , weil seit dem aufspielen der Sicherungskopie iPad Suche aktiviert ist und sich logischerweise nicht deaktivieren lässt . Ich bin ratlos . gibt es seitens Apple eine Möglichkeit Service Hotline ? . wir können natürlich nachweisen dass das unser iPad ist .
Für jede Hilfe wäre ich dankbar
 
Langes kurz: Sie kennt das Kennwort nicht, sie kennt die Wiederherstellungsfragen nicht und emails kann man auch nicht abrufen und das iPad ist durch iPad Suche gesperrt.
Deadlock. Wende dich an Apple. Mit gaaaaaaanz viel Glück können die noch einen Weg aufzeigen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: spatiumhominem
gibt es seitens Apple eine Möglichkeit Service Hotline ? . wir können natürlich nachweisen dass das unser iPad ist .
Wenn es sich um die iCloud-Aktivierungssperre handelt, dann kann ausschließlich Apple mit Hilfe der Rechnung als Eigentumsnachweis die Sperre aufheben.

Hierzu wird wohl ein Vor-Ort-Termin im Store notwendig. Gegebenenfalls mal die Hotline kontaktieren.
 
Ich würde zuerst die Tochter so lange waterboarden bis ihr das passwort wieder einfällt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Compikub
Das macht man bei Kindern heute anders: dauerhafter WLAN-Entzug.;)
 
Vielen Dank für eure Hilfe .(Und für die lustigen Antworten die mich echt zum schmunzeln gebracht haben:)) Ich habe gar nicht erst versucht im Internet irgendwelche Tricks ala "wie entsperre ich mein geklautes Ipad" zu finden .
Ich werde mir später mal die Ebay Rechnung für das ipad suchen und den Apple support anrufen . Vermutlich werde ich danach frustireirt sein und doch das Internet nach unlauteren Möglichkeiten des entsperrens durchsuchen.
 
Vermutlich werde ich danach frustireirt sein und doch das Internet nach unlauteren Möglichkeiten des entsperrens durchsuchen.

...und danach noch viel frustrierter sein.

Versuche lieber, den Account entsperren zu lassen. Wenn die Angaben, die beim Anlegen des Accounts gemacht wurden, korrekt waren und keine "Fake-Identität" benutzt wurde, dann sollte der Support dir da weiterhelfen können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zockerherz und Elebato
Hallo der Support konnte auch nicht helfen den iCloud account zu entsperren , aber ich konnte das iPad entsperren .
also ist die Datensicherung verloren und die Gute bekommt eine Neue Email Adresse.
Vielen Dank nochmal für Eure Hilfe
 
Zurück
Oben Unten