mutonia
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 13.04.2005
- Beiträge
- 422
- Reaktionspunkte
- 23
Hallo eine sehr vertrackte Situation . Meine Bekannte ist Krank und Hat MS
Ich habe Ihr letztes Jahr ein iPad besorg damit sie kommunizieren kann und Serien bei iTunes leihen.
Ich habe hier auf dem MacMini eine Sicherungskopie angelegt . Nun ist es soweit, das iPad ist defekt. Ich habe Ihr ein Neues iPad Air besorgt . Das musste zuerst neu aufgesetzt werden . Ging auch gut , danach Sicherungskopie aufspielen ging auch gut. vor einiger Zeit hat aber Ihre Tochter am iCloud Account herumgefummelt und Ihr ein neues iCloud Passwort vergeben . An das sie sich nicht mehr erinnert .. Na Toll !!
Jetzt sitze ich hier und verzweifle . Ich habe es geschafft das neue iPad zu Löschen auf Werkseinstellungen zu setzen und eine Sicherungskopie aufzuspielen . Jetzt wollte ich iCloud einrichten. Das ist mittlerweile gesperrt . Also auch kein Zugriff auf Emails .
Da nützt es natürlich wenig wenn man auf das Passwort vergessen Procedere macht und Passwort WiederherstellungsEmail senden anwählt . Da ich ja auf die Emails nicht zugreifen kann. Mittels Fragen zurücksetzen geht aber auch nicht, da sie sich nicht genau erinnert Wass sie eingegeben hat, und bis jetzt immer eine der Fragen falsch beantwortet wurde . Da waren auch Fragen dabei wie z.B. dein erstes Auto , die Gute hat gar keinen Führerschein ..
Reset geht jetzt auch nicht mehr , weil seit dem aufspielen der Sicherungskopie iPad Suche aktiviert ist und sich logischerweise nicht deaktivieren lässt . Ich bin ratlos . gibt es seitens Apple eine Möglichkeit Service Hotline ? . wir können natürlich nachweisen dass das unser iPad ist .
Für jede Hilfe wäre ich dankbar
Ich habe Ihr letztes Jahr ein iPad besorg damit sie kommunizieren kann und Serien bei iTunes leihen.
Ich habe hier auf dem MacMini eine Sicherungskopie angelegt . Nun ist es soweit, das iPad ist defekt. Ich habe Ihr ein Neues iPad Air besorgt . Das musste zuerst neu aufgesetzt werden . Ging auch gut , danach Sicherungskopie aufspielen ging auch gut. vor einiger Zeit hat aber Ihre Tochter am iCloud Account herumgefummelt und Ihr ein neues iCloud Passwort vergeben . An das sie sich nicht mehr erinnert .. Na Toll !!
Jetzt sitze ich hier und verzweifle . Ich habe es geschafft das neue iPad zu Löschen auf Werkseinstellungen zu setzen und eine Sicherungskopie aufzuspielen . Jetzt wollte ich iCloud einrichten. Das ist mittlerweile gesperrt . Also auch kein Zugriff auf Emails .
Da nützt es natürlich wenig wenn man auf das Passwort vergessen Procedere macht und Passwort WiederherstellungsEmail senden anwählt . Da ich ja auf die Emails nicht zugreifen kann. Mittels Fragen zurücksetzen geht aber auch nicht, da sie sich nicht genau erinnert Wass sie eingegeben hat, und bis jetzt immer eine der Fragen falsch beantwortet wurde . Da waren auch Fragen dabei wie z.B. dein erstes Auto , die Gute hat gar keinen Führerschein ..
Reset geht jetzt auch nicht mehr , weil seit dem aufspielen der Sicherungskopie iPad Suche aktiviert ist und sich logischerweise nicht deaktivieren lässt . Ich bin ratlos . gibt es seitens Apple eine Möglichkeit Service Hotline ? . wir können natürlich nachweisen dass das unser iPad ist .
Für jede Hilfe wäre ich dankbar