Icloud gelöschte daten und Fotos wiederherstellen+,Passwort ändern - ist das möglich?

S

Sputnik2011

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.11.2011
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
mein exmann hat vor seinem auszug aus der wohnung meine sämtlichen icoud daten gelöscht - es ist sehr wichtig für mich diese wieder zu haben sehr wichtig - gibt es eine möglichkeit bilder und daten die im icloud gelöscht wurden wiederherzustellen??????????? und wie kann ich mein Passwort für mein Icloud ändern?????????? mein mann spioniert mir heftigst hinterher , und hat wie ich rausfand meine sämtlichen daten notiert wie z.B. IP nummer von meinem Iphone und IMEI nummer - auch die zugangsdaten für meine appleregistrierung hat er samt passwörter - auch Itunes- er kann sozusagen mitlesen was ich so am computer treibe weil er auch die zugangsdaten hat von diesen.
das was er macht heisst CIBERCRIME - bitte gebt mir eine hilfestellung - apple techniker anzurufen geht nicht da meine garantie aus ist - vielen dank im voraus
 
Ach du Schreck! Zuerst würde ich das Passwort ändern.
https://appleid.apple.com/

Das ist ja für iTunes, iCloud, Mail, etc. Dann würde ich noch Find My iPhone deaktivieren, falls es aktiv ist.

Was waren das denn für Daten? Hast du eventuell noch alte Backups von deinem iPhone bzw. Rechner?
 
das was er macht heisst CIBERCRIME - bitte gebt mir eine hilfestellung - apple techniker anzurufen geht nicht da meine garantie aus ist - vielen dank im voraus

Das wäre auch die falsche Anlaufstelle. Wende dich an die Polizei.
 
ich versuche schon das kennwort für icloud zu ändern , aber ich finde nur ändern des kennworts für apple ID - und da ich mich registriert habe mit einer apple ID und ich erst später das icloud dazu genommen habe ist das icloud kennwort anders als das apple ID - kennwort - ich kann es aber nicht ändern im iphone - ich gebe ein : einstellungen - icloud - account - und gebe das geänderte apple ID kennwort ein - dann zeigt es grüne häckchen an - und gleich springt es wieder über aufs alte kennwort für icloud - also nochmal langsam: apple ID Kennwort geändert - icloud übernimmt das neue Kennwort nicht von apple ID - was tun ????? :confused:
 
das waren fotos von meinen misshandlungen und daten mit der anwältin - also für prozess - ich habe schon alles der polizei gemeldet das er immer wieder einbricht in mein netz aber die brauchen beweise und die kann ich nicht liefern - deshalb bin ich auf mich alleine gestellt und versuche es wenigstens auf diesem wege mich zu schützen -
 
Änder auch zuerst die Passwörter von allen eMail-Accounts, denn über einen eMail-Link kann man auch oft das Passwort bei verschiedensten Diensten zurücksetzen.

Wie es mit iCloud aussieht weiß ich nicht, aber könnte mir vorstellen, dass gelöscht auch gelöscht ist. Wo kamen die Dokumente ursprünglich her? Vom Mac oder iPhone? Gibt es noch lokale Backups? Oder lassen sich die Dokumente von von der Festplatte/iPhone-Speicher wiederherstellen? Hast du die Daten Dritten weitergegeben (z.B. Anwältin), wo die noch vorhanden sein können?
 
Diese Fotodokumentation, sollte sie von einem Arzt bzw. einer medizinischen Einrichtung durchgeführt worden sein, wird mindestens 10 Jahre aufgehoben, möglicherweise auch deutlich länger. Das kann man aber nur mutmaßen. Ausserdem hast Du ein ständiges Recht auf Herausgabe.
 
Änder auch zuerst die Passwörter von allen eMail-Accounts, denn über einen eMail-Link kann man auch oft das Passwort bei verschiedensten Diensten zurücksetzen.
Das würde ich auch als erstes machen.
Und auch das vom Router, denn nur über den kann er allenfalls von aussen auf Deinen Rechner eindringen.

Du hast die Daten doch hoffentlich nicht nur in iCloud gehabt sondern auch lokal? Und idealerweise noch in einem Backup? Oder zumindest noch bei Deiner Anwältin.

Äh, reden wir hier eigentlich von einem Rechner oder nur von einem iOS-Gerät (iPhone)?
 
Wenn du schon am Router bist, würde ich schauen (oder nachschauen lassen von einer Person deines Vertrauens) ob eventuell ein VPN Zugang eingerichtet wurde und den sperren. Eventuell wird ja sogar mitgeloggt, von welcher IP Adresse sich jemand versucht auf deinen Router einzuloggen. Dann hättest du Beweise in der Hand.
 
Zurück
Oben Unten