1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

iCloud funktioniert nicht... ?

Diskutiere das Thema iCloud funktioniert nicht... ? im Forum Mac OS Apps.

  1. coolboys

    coolboys Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.092
    Zustimmungen:
    284
    Mitglied seit:
    31.12.2010
    Hallo MU-Gemeinde,

    ich wollte gerade eben auf mein iCloud-Konto zugreifen, in dem ich iCloud.com in Safari angewählt habe.

    Normalerweise bekomme ich dann den Login-Screen von iCloud zu sehen.

    Seit etwas mehr als 30 Minuten sagt mir Safari, dass die Seite nicht gefunden wird (siehe Bild)

    ICloud in safari.png

    Was ist denn da wieder los? Sind die Apple-Server wieder mal ausgefallen oder was?

    Gruß coolboys
     
  2. maba_de

    maba_de Mitglied

    Beiträge:
    14.185
    Zustimmungen:
    6.253
    Mitglied seit:
    15.12.2003
  3. coolboys

    coolboys Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.092
    Zustimmungen:
    284
    Mitglied seit:
    31.12.2010
    Nein, einen anderen Browser habe ich nicht probiert.

    Beim MacBook Pro funktioniert es mit Safari auch nicht. Auch mit dem iPhone geht es nicht (iOS 13.x)

    Nachtrag seit einer Minute funktioniert es wieder. Was das war....?


    Gruß coolboys
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...