iCloud für Windows

Dingens

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2007
Beiträge
246
Reaktionspunkte
16
Hallo, ich habe aus dem Windows Store iCloud für Windows installiert.
Nach Start und Eingabe von Apple ID kommt die Fehlermeldung:
"„iCloud für Windows" wurde noch nicht vollständig initialisiert. Warte einen Augenblick
und melde dich erneut an."

Aber ich kann sehr lange warten, es funktioniert nicht. Windows 11, keine sonstigen Fehlermeldungen.
Kennt das jemand? Google hilft leider nicht richtig weiter...
Danke Euch!
Grüße
Der Dingens
 
Und, ist es auch die aktuelle Version 15 von iCloud für Windows?
 
Hast du ev. Outlook offen - das könnte die Initialisierung behindern.
Die Installation von iCloud für Windows ist bei mir schon einige Zeit her ich glaube mich dunkel erinnern zu können, dass ich damit Probleme hatte ...
 
Moin
Danke, Outlook ist zu :)
Danke und
Grüße
Der Rolf
 
Moin, die Tage kam ein Update auf die Version 15.0.214 hast Du diese schon getestet?
 
Moin
Ja, ging mit der Vorgängerversion nicht, und als die neue Version kam, habe ich es gestern wieder probiert.
Danke
Der Dingens
 
Zurück
Oben Unten