iCloud für Windows 5.2.1, Windows 10 und Outlook 2016 - kennt jemand das Problem?

D

dtp

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
04.02.2011
Beiträge
5.306
Reaktionspunkte
2.251
Hallo,

ich verweise mal auf diesen Thread im Dr.-Windows-Forum. Danach gibt es aktuell ein Problem unter Windows 10, wenn man die Kontakte, Kalender und Aufgaben eines frisch installierten Outlook 2016 mittels iCloud 5.2.1 mit der iCloud synchronisieren möchte.

Zwar ist es möglich, den Haken vor "Kontakte, Kalender und Aufgaben" zu setzen, iCloud für Windows 5.2.1 entfernt diesen aber immer wieder nach dem Klick auf "Übernehmen".

Habe schon diesbezüglich mit Apple telefoniert, aber dort wusste man um die Problematik noch nicht. Hat jemand eine Idee?

Was wohl klappen könnte, ist eine Installation von Outlook 2013, über das dann nach Installation und Konfiguration von iCloud für Windows 5.2.1 Outlook 2016 installiert wird. Aber eigentlich möchte ich jetzt nicht extra mein altes Office rauskramen.

Vielleicht hat ja auch jemand einen Link zu iCloud für Windows 5.1, so dass ich es mal damit versuchen könnte.

Gruß,

Thorsten

PS.: Falls das nicht in dieses Unterforum passen sollte, bitte verschieben.
 
Zurück
Oben Unten