iCloud für Musiktitel da - aber Probleme mit dem iTunes Store!

shorafix

shorafix

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2008
Beiträge
2.500
Reaktionspunkte
441
Hallo und Frohe Weihnachten

ich habe gerade den neuen iPod von meiner Tochter (vom Christkind gebracht) aktualisieren wollen und musste feststellen, dass der iTunes Store mitten in der Aktualisierung nicht mehr verfügbar war. Anscheinend hängt es mit der Umstellung auf iCloud zusammen. Zwischenzeitlich waren die neuen Funktionen "iTunes Match" und "Gekaufte Artikel" verfügbar. Leider bricht die Verbindung jedoch ständig ab, was bereits den neuen iPod vorübergehend unbrauchbar gemacht hat.

Hat jemand bereits die gleichen Probleme bei der Umstellung erfahren müssen? :confused:
 
Meine Vermutung... Es ist Grade überall auf der Welt Weihnachten :) und die Dinger wurden wie irre verschenkt ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacNudel
Ja
hab mich schon gewundert
geht nichts im moment
 
Meine Vermutung... Es ist Grade überall auf der Welt Weihnachten :) und die Dinger wurden wie irre verschenkt ;)

Ne, ich denke mal es liegt an iCloud - oder wie lange habe ich den neuen Dienst mit "itunes match" und "gekaufte Artikel" verschlafen? Na, immerhin kann meine Tochter jetzt Zeitgleich auf meine gekauften Titel zugreifen und umgekehrt. Komisch nur, dass Apple nicht gleich einen Riesen Tamtam darum gemacht hat. Ich habe das wirklich erst heute wegen der genannten Probleme mitgekriegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten