Icloud für Datensicherung, Fotos synchronisieren

Diskutiere das Thema Icloud für Datensicherung, Fotos synchronisieren im Forum iCloud.

  1. Roman1988

    Roman1988 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    08.04.2010
    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einer Lösung zur Datensicherung meines Macbook in der Cloud.
    Ich würde gerne mein komplettes Macbook sichern, bzw eine automatische aktualisierung der geänderten Daten haben.
    Mit den Fotos habe ich das Problem das ich diese in einer Ordnerstruktur am Macbook verwalte, jedoch das App Fotos nicht nutze.
    So habe ich zum Beispiel einen Ordner mit dem Titel Urlaub, darin weitere Ordner mit den einzelnen Unterordnern und darin die Fotos.
    Ich bekomme es nicht hin diese in Fotos genau so zu importieren und so weiterzunuzen.
    Lieber wäre mir die Synchronisation mit meinen normalen Ordnern, also ohne das App.
    Weiß jemand ob es eine Lösung hierfür gibt bzw. ob die Handhabung so wie ich es mir vorstelle irgendwie funktioniert?

    Danke
    lg
     
  2. noodyn

    noodyn Mitglied

    Beiträge:
    11.344
    Zustimmungen:
    3.098
    Mitglied seit:
    16.08.2008
    ich empfehle als Cloud-Sicherung immer crashplan. Kostet etwa 60 Euro pro Jahr, läuft absolut störungsfrei im Hintergrund und sichert deine Daten in unbegrenzter Menge.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...