iCloud für 10.6

Da kannst Du mal ganz stark von ausgehen, dass Dein Mini abgeschrieben wird.
 
Liest sich aber anders.
 
Liest sich aber anders.

Hatte nur gehofft, dass einige Teile von iCloud sich zu MobileMe nicht so sehr ändern, dass man vllt. ein Teil noch syncen kann, so wie das mit MobileMe und den .mac Einstellungen unter Tiger ging. Also dass man Bestandsdienste, z.B. den Kalender weiter syncen könnte, nur Sachen, die mit iCloud eben neu dazu kommen, oder wegfallen, nicht mehr gehen.

Aber der Hinweis macht diese Hoffnung nun endgültig zunichte ;)
 
>>>iCloud für 10.6<<<<
Na, das ist doch mal eine gute Nachricht! Wäre toll, wenn man nicht zu Lion gezwungen würde, wenn man mehrere iMacs, MacBooks und iPhones im Synch halten will. Jetzt fehlt nur noch die Beibehaltung der iDisk! Dann könnte die iCloud eine echte Verbesserung sein.
 
... da schau mal, mindestens 10.6.9
 
Also dass man Bestandsdienste, z.B. den Kalender weiter syncen könnte, nur Sachen, die mit iCloud eben neu dazu kommen, oder wegfallen, nicht mehr gehen.

Da der Kalender auf den Standard CalDAV umgestellt wurde, wird das wahrscheinlich noch gehen.
 
Hatte Apple nicht in irgendeinem schreiben schon iDisk beerdigt, wenn dann MM 2012 komplett weg ist?!
 
Zurück
Oben Unten