iCloud Fotos

jonathancoffee

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
357
Reaktionspunkte
12
Hallo zusammen,

irgendwie durchblicke ich die iCloud Fotos nicht so ganz... Nutze diese vor allem auf dem iPhone sowie unter Win. Weiß nicht genau, ob das jetzt wirklich unter der Kategorie "iCloud" richtig ist.

Auf dem iPhone kann ich ein neues Album anlegen, diesem Fotos zuordnen und aus dem Album heraus automatisch einen Film erstellen. Füge ich ein freigegebenes Album hinzu (egal ob auf dem iPhone oder über Win), erscheinen die hier enthaltenen Fotos weder in der Fotosübersicht, noch kann ich hieraus einen Film erstellen.

Ist das so richtig? Verstehe die Funktionsweise nicht so ganz - warum ist ein freigegebenes Album etwas anderes als ein "richtiges" Album? Kann ich aus den Freigaben auch einen Film erstellen oder die Fotos meiner normalen Bibi hinzufügen?

Danke an alle, LG
 
Noch eine Rückfrage: Warum werden die freigegebenen Alben unter icloud.com nicht angezeigt?

Windows legt bei jedem Herunterladen der Fotos auch einen weiteren Ordner mit dem Namen des Jahres der Fotos an (zB 2018, 2018 (1), 2018 (2) usw). Das ist doch dann keine richtige Synchronisation???
 
Zurück
Oben Unten