iCloud Fotos -> Upload, es geht nicht weiter

Saratxe

Saratxe

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.09.2014
Beiträge
96
Reaktionspunkte
24
Ich habe mir vor ein paar Tagen iCloud mit 200GB geholt, um hauptsächlich meine Fotos zusätzlich gesichert zu haben. Nach dem aktivieren von iCloud in Fotos fing auch munter der Upload an. Allerdings zeigt er mir seit gestern an "234 Objekte werden hochgeladen" aber es tut sich anscheinend nichts mehr.
Kann man irgendwie erkennen, was bereits hochgeladen wurde und was nicht? Knapp 30.000 Fotos hat er ja ohne murren übertragen.

NACHTRAG:
Ich habe Fotos neu gestartet, da hat er dann die restlichen Fotots ruckzuck übertragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo! Wie meinst du das, du hast Fotos neu gestartet? Ich habe seit dem 28.12. das selbe Problem (seitdem laden Fotos nicht mehr in die Cloud), konnte aber bisher noch nicht das Problem lösen. Habe de- und erneut aktiviert, alle Betriebssysteme aktualisiert etc...
 
Er hing wie geschrieben bei etwas über 200 Fotos. Ich habe Fotos nach einem Tag Stillstand beendet und danach gleich wieder geöffnet. Sofort wurden die restlichen Fotos in die Cloud hochgeladen.
 
Ich haeng mich mal hier dran, da ich keinen neuen Thread aufmachen will.

Irgendwie erinnert mich iCloud-Fotos an das damalige iTunes Match: es geht nicht voran. Der Prozess laeuft jetzt schon drei Tage und es sind erst 117GB in der Cloud.

Okay, ich warte es einfach ab.

Trotzdem, interessehalber gefragt:

- Wird hier irgendwas konvertiert (Videos/Fotos) oder warum ist meine CPU-Auslastung zeitweise fast auf 100%?
In dieser Zeit wird laut Network-Monitor nichts hochgeladen. Teilweise ist der Upload mit 600kbit/s extrem langsam.

- Wird der Upload-Prozess unterbrochen, wenn ich was anderes am Rechner mache?


Vielen Dank.
 
Zurück
Oben Unten