iCloud-Fotos und iCloud Accounts auf mehreren Geräten

O

otrsz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2008
Beiträge
468
Reaktionspunkte
3
Hallo zusammen,

wie macht ihr das denn mit mehreren iPhones und iCloud-Fotos?
Kann man ähnlich wie beim App-Store irgendwie einen anderen Account für Fotos eingeben?
Wir haben zwei iPhones mit verschiedenen AppleID, besteht dann trotzdem irgendwie die Möglichkeit zusammen einen Photo-Stream zu nutzen, also dass alle Fotos beider Telefone zusammen in einem Stream auf dem iMac landen?
Kann man das verstehen? 🙈

Gruss
Olli
 
Fotos über zwei IDs hinweg lässt sich idealerweise über gegenseitig freigegebene Alben organisieren.
Mehrere Geräte und dieselbe ID an sich kein Problem, aber bei mehreren Nutzern kommt irgendwann Kuddelmuddel raus. Früher oder später.
 
Wir haben zwei iPhones mit verschiedenen AppleID, besteht dann trotzdem irgendwie die Möglichkeit zusammen einen Photo-Stream zu nutzen, also dass alle Fotos beider Telefone zusammen in einem Stream auf dem iMac landen?
Nein, geht nicht.

Photo Stream wird eh bald abgeschafft, bzw. für neue Apple IDs gibts das gar nicht mehr. Photo Stream ist eh sinnlos*, lieber die iCloud Fotomediathek aktivieren.

*natürlich nur meine persönliche Meinung. :sneaky:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: otrsz
Sorry meinte natürlich iCloud Fotos und nicht den Stream!
 
Fotos über zwei IDs hinweg lässt sich idealerweise über gegenseitig freigegebene Alben organisieren.
Mehrere Geräte und dieselbe ID an sich kein Problem, aber bei mehreren Nutzern kommt irgendwann Kuddelmuddel raus. Früher oder später.
Genau die Sorge mit dem Kuddelmuddel hab ich auch! :)
 
Zurück
Oben Unten