iCloud-Fotos Problem Download

Diskutiere das Thema iCloud-Fotos Problem Download im Forum iCloud. Hallo, ich habe hier das Problem das jemand auf seinem iPhone die iCloud-Fotos aktiviert hat um Platz zu sparen auf dem iPhone. Jetzt...

  1. minimann

    minimann Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.716
    Zustimmungen:
    671
    Mitglied seit:
    06.10.2006
    Hallo,

    ich habe hier das Problem das jemand auf seinem iPhone die iCloud-Fotos aktiviert hat um Platz zu sparen auf dem iPhone. Jetzt reicht der Platz der iCloud nicht mehr aus und wir wollen die iCloud-Fotos wieder auf dem iPhone haben. Wenn die Option in den Einstellungen deaktiviert wird, kommt der Hinweis, das 4396 Fotos und Videos nicht geladen werden konnten. Wie komme ich an die verlustfreien Daten ran wenn Sie nicht geladen werden können ? Das bereitet mir grad etwas Kopfzerbrechen :confused:. Würde mich über passende Anregungen freuen. Ziel ist es alles wieder lokal auf dem iPhone zu haben und die iCloud in dem Fall aussen vor zu lassen.

    iPhone 6s mit iOS 12.3.1
     
  2. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    43.677
    Zustimmungen:
    6.368
    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Reicht denn der Platz auf dem iPhone noch aus?
    Ansonsten könnt ihr sie auch mit Fotos auf dem Mac herunterladen.
    Zumindest die welche hochgeladen wurden.
     
  3. Schnatterente

    Schnatterente Mitglied

    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    277
    Mitglied seit:
    12.08.2010
    eventuell reicht es auch schon, wenn derjenige einfach seine iCloud für 99Cent/Monat vergrößert ?
     
  4. minimann

    minimann Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.716
    Zustimmungen:
    671
    Mitglied seit:
    06.10.2006
    Da kam wie gesagt nur der Hinweis das diese Daten nicht geladen werden können. Hatte vorher den Hinweis das der Platz nicht reicht, dafür hab ich gesorgt das er wieder reicht.
     
  5. minimann

    minimann Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.716
    Zustimmungen:
    671
    Mitglied seit:
    06.10.2006
    Ach ja, aus der Cloud laden auf den Mac , wie genau ?
     
  6. minimann

    minimann Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.716
    Zustimmungen:
    671
    Mitglied seit:
    06.10.2006
    Ist keine Option, hab schon die 200GB Option, die wird aber hauptsächlich für Backups genutzt.
    Fotos sollen lokal auf dem Gerät bleiben.
     
  7. DannyM

    DannyM Mitglied

    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    43
    Mitglied seit:
    31.01.2011
    Was unsereiner als „reicht“ ansieht muss dem iPhone noch lange nicht reichen. Ich hatte es schon, dass 5GB freier Platz nicht reichten, um eine 3GB Navi-Karte zu installieren.
     
  8. SwissBigTwin

    SwissBigTwin Mitglied

    Beiträge:
    15.401
    Zustimmungen:
    5.861
    Mitglied seit:
    07.01.2013
    In der Fotos App iCloud aktivieren.
     
  9. indiana1212

    indiana1212 Mitglied

    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    84
    Mitglied seit:
    24.10.2013
    Und da kannst Du unter den Fotos Einstellungen auch entsprechend wählen ob die Originale runtergeladen werden..

    https://support.apple.com/de-lu/guide/photos/pht5156cc968/mac

    Einfach mal einlesen
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...