iCloud-Fotos Problem Download

minimann

minimann

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
3.103
Reaktionspunkte
814
Hallo,

ich habe hier das Problem das jemand auf seinem iPhone die iCloud-Fotos aktiviert hat um Platz zu sparen auf dem iPhone. Jetzt reicht der Platz der iCloud nicht mehr aus und wir wollen die iCloud-Fotos wieder auf dem iPhone haben. Wenn die Option in den Einstellungen deaktiviert wird, kommt der Hinweis, das 4396 Fotos und Videos nicht geladen werden konnten. Wie komme ich an die verlustfreien Daten ran wenn Sie nicht geladen werden können ? Das bereitet mir grad etwas Kopfzerbrechen :confused:. Würde mich über passende Anregungen freuen. Ziel ist es alles wieder lokal auf dem iPhone zu haben und die iCloud in dem Fall aussen vor zu lassen.

iPhone 6s mit iOS 12.3.1
 
Reicht denn der Platz auf dem iPhone noch aus?
Ansonsten könnt ihr sie auch mit Fotos auf dem Mac herunterladen.
Zumindest die welche hochgeladen wurden.
 
eventuell reicht es auch schon, wenn derjenige einfach seine iCloud für 99Cent/Monat vergrößert ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DoroS, ElKapitän und thesaw
Reicht denn der Platz auf dem iPhone noch aus?
Ansonsten könnt ihr sie auch mit Fotos auf dem Mac herunterladen.
Zumindest die welche hochgeladen wurden.

Da kam wie gesagt nur der Hinweis das diese Daten nicht geladen werden können. Hatte vorher den Hinweis das der Platz nicht reicht, dafür hab ich gesorgt das er wieder reicht.
 
Ach ja, aus der Cloud laden auf den Mac , wie genau ?
 
eventuell reicht es auch schon, wenn derjenige einfach seine iCloud für 99Cent/Monat vergrößert ?

Ist keine Option, hab schon die 200GB Option, die wird aber hauptsächlich für Backups genutzt.
Fotos sollen lokal auf dem Gerät bleiben.
 
Da kam wie gesagt nur der Hinweis das diese Daten nicht geladen werden können. Hatte vorher den Hinweis das der Platz nicht reicht, dafür hab ich gesorgt das er wieder reicht.

Was unsereiner als „reicht“ ansieht muss dem iPhone noch lange nicht reichen. Ich hatte es schon, dass 5GB freier Platz nicht reichten, um eine 3GB Navi-Karte zu installieren.
 
Zurück
Oben Unten