iCloud Fotos - es werden nur wenige Bilder der Auswahl hochgeladen

Kaykay

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
625
Reaktionspunkte
5
Hallo,

ich wollte einige Fotos über iCloud für bestimmte Personen freigeben.
Dazu habe ich in Photos über den Reiter "Freigaben" ein neues Freigabe Album erstellt und einen ganzen "Moment" hinzu fügen wollen. Das waren 95 Fotos. Ich habe nun einige Zeit gewartet und dachte, dass nach dem hochladen wohl unter Freigaben halt die freigegebenen Bilder zu finden sind.
Es ist aber so, dass auch nach langer Wartezeit unter Freigaben 2 Alben zu finden sind. Einmal das Album mit demTitel "Aktivitäten" und das von mir freigegebene Album. In diesem sind aber nur 12 Bilder zu finden.
Nach dem löschen dieses Albums und dem erneuten Durchlaufen des oben beschriebenen Prozesses fanden sich bei Versuch 2 nur 2 Bilder im Album.

Kann mir jemand sagen was da falsch läuft? Dauert das ewig lange? Gewartet habe ich jeweils 2 Stunden.

Vielen Dank für Tips.
 
Zurück
Oben Unten