iCloud-Fotos deaktivieren - laden und Originale behalten - WIE?

Plebejer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.09.2004
Beiträge
2.159
Punkte Reaktionen
296
Hallo zusammen,

ich möchte gerne iCloud-Fotos deaktivieren und neu organisieren. Im Grunde reicht mir mein Fotostream mit seinen 1.000 Bildern. Da ich einen externen, bedeutend preiswerteren - nicht Amazon oder Google! - Anbieter als Apple verwende, bei dem ich auch immer auch die Bilder auf all meinen Geräten zugreifen kann, möchte ich die iCloud (200 GB) nicht dafür verwenden.

Jetzt werden meine Bilder in fünf Tagen - ja, ja, ich hatte 30 Tage Zeit!!! - gelöscht und ich habe keinen Schimmer, wie ich sie sichern kann.

Der Screen-Shot auf meinem iPhone sieht so aus wie auf dem Bild unten. Zu lesen ist da: Wähle unten "Laden und Originale behalten", um eine vollständige Kopie deiner Fotos und Video zu laden.

Ich frage mal, wie ich immer in solchen Situation frage: Häh?

Wo ist unten? Was meint Apple? Weder auf meinem iPad noch meinem iMac habe ich eine Option, die Bilder zu laden.

Jemand eine Idee? Vielen Dank.

PS: Richtiger Apple-like Workaround, um seine Bilder aus Aperture in Fotos zu importieren. NICHT! Bin gespannt wie lange der Kunde das noch mitmacht. Ich bin zumindest im Moment alles andere als begeistert.
 

Anhänge

  • IMG_44D50E9117F6-1.jpeg
    IMG_44D50E9117F6-1.jpeg
    106,1 KB · Aufrufe: 136

schatzfinder

Aktives Mitglied
Dabei seit
09.12.2006
Beiträge
6.101
Punkte Reaktionen
1.488
Der Screen-Shot auf meinem iPhone sieht so aus wie auf dem Bild unten. Zu lesen ist da: Wähle unten "Laden und Originale behalten", um eine vollständige Kopie deiner Fotos und Video zu laden.

Ich frage mal, wie ich immer in solchen Situation frage: Häh?
schalte mal icloud fotos an ;)
 

Plebejer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.09.2004
Beiträge
2.159
Punkte Reaktionen
296
Hm, tut echt weh, wenn man sich der Situation bedingt mit der flachen Hand auf die Stirn schlägt.

Ich danke dir.
 
Oben Unten