iCloud Fotomediathek und Speicherverwaltung?

Apfel Matze

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.05.2015
Beiträge
286
Reaktionspunkte
1
Hallo
ich habe mal angefangen meine Bilder In der iCloud zu sortieren und auch zu löschen von Fotos die ich nicht mehr brauche oder doppelt waren.

Bevor ich das gemacht habe waren genau 4 GB verbraucht für Fotos nun habe ich 302 Bilder gelöscht und es bleibt bei einem Speicherverbrauch von 4 GB! Wie geht das?

Ist natürlich auch intelligent wenn der Verbrauch nur steigt statt sinkt somit kauft man dann mehr Speicherplatz für die Cloud.
 
Ich werde daraus auch nicht schlau. Wenn ich per iPhoto oder auch mit "Fotos" auf meine iCloud ein paar Bilder freigebe, erscheinen die in keinem Ordner unter iCloud.com oder im iCloud Drive.
Mittlerweilen hab ich etwa 5000 Bilder drin und mein 5GB sind absolut unangetastet - schon seit mehreren Tagen. Dafür funktioniert es aber auch so gut wie überhaupt nicht. Auf meinem iPad und iPhone werden die Bilder angezeigt, auf dem MacBook unvollständig und auf dem AppleTV total durcheinander.
Ich hab sämtliche Ordner schon gelöscht, meine Account auf allen Geräten gelöscht und neu angelegt. nix, keine Veränderung. Ich hab schon von meiner ".mac" auf ".icloud" gewechselt.

So langsam weiß ich nicht mehr was ich machen soll. Ich würde gerne alle Bilder in einem freigegeben Bilderordner auf dem neuen AppleTV anschauen wollen.
 
Zurück
Oben Unten