iCloud Fotomediathek und ihre "Synchronisation"

LittleNo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.10.2014
Beiträge
31
Reaktionspunkte
1
Also, ich habe: Macbook Air, iPhone 6 und iPad Air jetzt neu dazu gekommen.
Ich hatte bisher schon auf Macbook und iPhone die Fotomediathek in Verwendung und (da mein iPhone 128GB hat) auch alle Fotos im Original auf den iPhone speicher gelassen. Wenn ich am Macbook in "Fotos" Bilder in die Mediathek lege, werden die auch im Hintergrund aufs iPhone geladen, sprich wenn ich zu einem späteren Zeitpunkt - dann auch ohne Internetverbindung - Fotos auf dem iPhone öffne, sind ALLE meine Fotos offline verfügbar.
Jetzt habe ich das iPad bekommen und dort meinen Account eingerichtet, aber das iPad lädt nur Fotos die ich auch anklicke/öffne. Bei allen anderen lädt es nicht mal die Vorschaubilder. "iPad Speicher optimieren" habe ich NICHT angewählt.

Mach ich was falsch oder ist das ein Fehler? Das es so gedacht sein soll kann ja eigentlich nicht sein, weil ich in diesem Zustand nicht mal durch meine Alben blättern kann, weil ich keine Vorschaubilder sehe. Meine Mediathek umfasst zwar 18.000 Bilder, die sicher eine Menge Zeit brauchen um geladen zu werden. Das hat beim iPhone damals auch 2 Tage gedauert, aber während dessen zeigte das iPhone unter Einstellungen > iCloud > Fotos ständig an "xxx Foto werden geladen" bis es mit allen fertig war. Beim iPad steht an dieser Stelle jetzt nur "Zuletzt aktualisiert: gerade eben"
 
Zurück
Oben Unten