iCloud Fotomediathek Sync lässt schmeisst nicht alle Bilder in die Cloud

Diskutiere das Thema iCloud Fotomediathek Sync lässt schmeisst nicht alle Bilder in die Cloud im Forum iCloud.

  1. fjordschritt

    fjordschritt Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    15.008
    Zustimmungen:
    1.651
    Mitglied seit:
    21.05.2008
    Moin!

    Hatte ich bis jetzt noch nie, ist mir auch komplett neu.

    Die Foto App synct die Fotos in die Cloud. Am Ende steht meist "Gerade aktualisiert" ganz unten beim aktuellsten Foto in der App.

    Nun tritt seit gestern ein anderes Phänomen auf. Jetzt steht dort "Gerade aktualisiert - 57 Objekte "nur dieser Mac" - 1 Objekt konnte nicht hochgeladen werden"

    Mal davon abgesehen, dass ich nicht erkennen kann welche Objekte nur auf meinem Mac sind und welches nicht gesynct werden konnten, wie behebe ich diesen Fehler?

    Vielen Dank
     
  2. fjordschritt

    fjordschritt Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    15.008
    Zustimmungen:
    1.651
    Mitglied seit:
    21.05.2008
    Update: Durch einen intelligenten Ordner konnte ich das Objekt aufspüren, welches nicht hochgeladen wurde. Also noch mal exportiert, in der Bib gelöscht und wieder importiert. Hochgeladen und fertig.

    Bleiben noch die "57 Objekte nur dieser Mac" übrig. Da hab ich keine Ahnung wie ich daran komme, bzw warum sie nur auf dem Mac sind.
     
  3. das joe

    das joe Registriert

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.03.2003
    Habe das selbe Problem, bei mir sind es allerdings 1127 Objekte "in Nur dieser Mac". :confused:
     
  4. das joe

    das joe Registriert

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.03.2003
    Habe die Lösung gefunden. Das sind Fotos/Videos, die nur mit der Mediathek verknüpft sind und nicht in dieser Mediathek sind. Man kann die Objekte ebenfalls über ein intelligentes Album aufspüren via "Foto > ist > verknüpft". Danach die Fotos auswählen und "Ablage/Zusammenlegen" ausführen.

    Quelle: https://discussions.apple.com/thread/7253542
     
  5. RaBe17

    RaBe17 Mitglied

    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    21.03.2010
    Hallo, das habe ich nicht verstanden. Ich habe nun mit "Foto" rd. 29.000 Objekte in die iCloud hoch geladen. Unten steht jetzt aber
    "1.378 Objekte konnten nicht hochgeladen werden"
    Man fragt sich: welche denn und warum nicht?
    Alle Fotos sind noch auf dem McBookAir. Aber warum nimmt die iCloud rd. 3% der Bilder nicht an?
    Weiss jemand Rat?
    Danke und Grüße
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...