iCloud Fotomediathek ohne Gesichtererkennung

F

Fischotter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.06.2015
Beiträge
111
Reaktionspunkte
31
Hi,

der Geräte-übergreifende Sync mit der Gesichtserkennung geht nicht.

Ich habe zwar die gleiche Bilderanordnung auf meinem iMac 5k (neu), aber die Gesichter meines MacBook wurden nicht von der iCloud übernommen. Wird die Information trotzdem in die Mediakthek geschrieben, aber nur nicht gesynced? Wo wird die Information hin geschrieben und was passiert, wenn ich auf dem iMac eine neue Gesichterzuordnung mache?

Ich könnte ggf. die gesamte Mediathek des Mac per Copy/Paste mit der MacBook Mediathek überschreiben, aber sieht so etwa der von Apple gedachte Workflow aus.. Wozu eine Cloud Mediathek..

Und muss ich allen Ernstes auf das nächste OSX warten, um EXIF Daten überschreiben zu können (Orte etc..)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten