iCloud Fotomediathek lädt Bilder nicht

SeeEmAge

SeeEmAge

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.09.2012
Beiträge
176
Reaktionspunkte
24
Hallo!

Ich wollte auf meinem MacBookPro eine neue Fotomediathek erstellen. Diese wurde auch gleich als System Mediathek eingerichtet und so eingestellt, dass die Fotos auf den Mac geladen werden sollen. Dies hat auch bei den ersten 12GB (von 90GB) scheinbar irgendwie geklappt. Danach dachte sich der Mac einfach: Ne. Weiter nicht.
Nun warte ich schon seit 2 restarts und 4 Stunden, dass es endlich weitergeht.
Ich habe die Photos.app im Hintergrund offen und Surfe im Web. Ich habe das Book auch schon 1 1/2 Stunden einfach stehen gelassen und bin weggegangen. Es hat nichts geholfen...
Kann ich irgendwie das MacBook dazu anregen weiterzuladen? Ich bräuchte die Fotos bis morgen früh drauf...

Danke schonmal für jede Hilfe! :)
 
Abwarten. Das kann Tage dauern.
Sobald die die Bilder bearbeitest werden sie auch sofort geladen.
 
Fotos zeitnah?
dann musst du dich nach einer anderen Cloud umsehen.

Ob du das Fotos Programm offen hast oder nicht sollte unerheblich sein.
 
Danke für Eure Antworten! Es hat nun geklappt. Eine andere Cloud kommt erstmal nicht in Frage :) Warten hilft doch :D
 
Zurück
Oben Unten