iCloud Fotomediathek - Geteilte Alben

sgevolker

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.04.2015
Beiträge
68
Reaktionspunkte
2
Hallo,

wenn ich auf meinem Mac iCloud Fotos öffne, dann werden geteilte Alben nicht unter Alben angezeigt. Dort sehe ich nur meine eigenen Alben. Muss ich immer alle geteilten Fotos in ein eigenes Album kopieren um diese dann auch auf dem MacBook zu sehen? Das wäre ja ziemlich umständlich.

Außerdem ist mir nicht klar, was ich mit der Foto App auf dem Macbook sehen kann. Ich dachte, dort kann ich auch die in der iCloud Fotomediathek gespeicherten Alben sehen. Ich sehe die Bilder unter Freigegeben, aber leider nicht das geteilte Album unter Alben.

VG
Volker
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat sich erledigt, wenn ich die Seitenleiste einblende, dann sehe ich dort alle Alben.
 
Zurück
Oben Unten