iCloud Fotomediathek - Geteilte Alben

Diskutiere das Thema iCloud Fotomediathek - Geteilte Alben im Forum iCloud. Hallo, wenn ich auf meinem Mac iCloud Fotos öffne, dann werden geteilte Alben nicht unter Alben angezeigt. Dort sehe ich nur meine...

  1. sgevolker

    sgevolker Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    12.04.2015
    Hallo,

    wenn ich auf meinem Mac iCloud Fotos öffne, dann werden geteilte Alben nicht unter Alben angezeigt. Dort sehe ich nur meine eigenen Alben. Muss ich immer alle geteilten Fotos in ein eigenes Album kopieren um diese dann auch auf dem MacBook zu sehen? Das wäre ja ziemlich umständlich.

    Außerdem ist mir nicht klar, was ich mit der Foto App auf dem Macbook sehen kann. Ich dachte, dort kann ich auch die in der iCloud Fotomediathek gespeicherten Alben sehen. Ich sehe die Bilder unter Freigegeben, aber leider nicht das geteilte Album unter Alben.

    VG
    Volker
     
  2. sgevolker

    sgevolker Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    12.04.2015
    Hat sich erledigt, wenn ich die Seitenleiste einblende, dann sehe ich dort alle Alben.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...