iCloud Fotobibliothek - Iphone lädt nicht mehr hoch

GlennQuagmire

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
1.193
Reaktionspunkte
23
Hi,
nachdem ich über zwei Tage verteilt mein gesamtes Iphone in die Cloud geschoben habe, hat der Sync normal funktioniert.
Seit zwei Tagen läuft er nicht mehr. Es werden 29 Objekte zum Upload angezeigt, aber da bleibt es stehen.
Hab das Iphoen (6) schon neu gestartet, aber es läuft nicht.

Woran kann das liegen?
 
geht mir genauso. Hatte Anfang der Woche schon einen Thread hierzu aufgebracht. Bisher leider keine Idee dazu...
 
Ich bin letzte Woche auch in dieses Problem gelaufen, konnte nicht mal ein einziges Bild vom iPhone mehr hochladen. Auch nach stundenlanger Wartezeit hat sich nichts getan.

Ich hab den iCloud Foto Mist mittlerweile wieder komplett deaktiviert, so was unausgegorenes hab ich schon lang nicht mehr erlebt. Dabei wollte ich nicht mal alle Fotos in die Cloud schieben (wüsste nicht mal wofür) sondern nur einzelne über die Fotofreigabe, damit ich sie zwischen iPhone und MacBook austauschen kann. Aber selbst das kriegt Apple nicht hin.
 
was mir gestern noch aufgefallen ist: ich hatte alles gelöscht und deaktiviert, trotzdem hat er mir noch 152 Fotos zum Upload angezeigt, wenn ich dann wieder aktiviert hat
 
Ich habe bei mir auf dem Iphone fast 4000 fotos und 250 videos. daher kommt für mich löschen nicht in frage.

es nervt mich dermaßen an, dass da nichts mehr geladen wird.
ebensowenig werden änderungen, die ich in mac fotos vornehme auf das iphoen übertragen.

also das ganze system für den AR***
 
Also die Lösung war, auf dem Iphoen die Fotobibliothek zu deaktivieren und dann wieder zu aktivieren.
Es sieht dann so aus, als würde er alles nochmal hochladen, ging aber zu schnell, als dass das wirklich so wäre.
Jedenfalls ist jetzt wieder alles aktuell und synchronisiert auch.
 
Zurück
Oben Unten