iCloud Fotoalbum

M

Meisterjaeger

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2013
Beiträge
52
Reaktionspunkte
3
Hallo Leute,
kann mir jemand sagen wie ich in einem geteilten Album die Fotos so sortieren kann wie sie auch aufgenommen wurden?
Wenn ich von meiner Kamera die Fotos auf dem MAC speichere sind die noch genau so sortiert wie sie aufgenommen wurden, wenn ich sie aber in die "Fotos" App schiebe wirbelt er die irgendwie durcheinander, dann ist keine Reihenfolge mehr vorhaben, wenn ich die dann in ein geteiltes Album verschiebe ist es genauso vermischt.
Ich will aber das die so bleiben wie die Kamera sie aufnimmt, das erste Foto des Tages soll an erster Stelle stehen, jedes neuere Foto da drunter und das letztes Foto dann natürlich ganz unten.
Was muss ich da einstellen damit der die nicht vermischt?
Der Bereich "Sortieren" unter "Darstellung" ist irgendwie auf Automatisch gestellt und das kann ich nicht ändern....
 
Das hat bis zur letzten iOS Version auch funktioniert ... mittlerweile gibt es was die Sortierung von Fotos, Alben und auch Ordner (die über Mac erstellt wurden) Probleme. Ich habe mich diesbezüglich an den Apple Support gewendet... sie wissen davon aber wann es behoben wird, konnte man mir nicht sagen
 
Zurück
Oben Unten