iCloud Foto-Backup?

G

Guppinator

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.10.2009
Beiträge
265
Reaktionspunkte
3
Hi Leute,

ich hätte mal kurz eine Frage. Habe die letzten Tage schon lange versucht das selber herauszufinden, aber irgendwie finde ich da nicht so richtig eine Antwort zu:

Da ich ein iPhone 6 mit nur 16GB habe, und sehr gerne fotografiere, finde ich die Lösung mit iCloud Fotos extrem ansprechend. In den iCloud-Einstellungen habe ich "iCloud-Fotomediathek (Beta)" aktiviert. Lösche ich nun ein Foto auf dem iPhone, ist es auch nicht mehr in der iCloud, aber genau das möchte ich nicht. Ich würde gerne möglichst wenig Fotos auf meinem iPhone haben, und den ganzen Rest meiner Fotos in der iCloud. So dass ich immer alle Fotos habe, aber nur einen Teil auf meinem internen Speicher. Gibt es da irgendwie eine Möglichkeit? Benutze jetzt noch nicht so lange iOS, und bin da deshalb etwas planlos ;)

Achso, in meiner iCloud unter "Fotos" ist ein Ordner mit "Ihr Cloud Drive", kann mir jemand erklären, was ich mit dem anfangen soll, oder wofür dieser verwendet wird?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Liebe Grüße, Alvaro
 
Zurück
Oben Unten