iCloud Familienspeicher löschen

Mondmann

Mondmann

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.07.2004
Beiträge
3.246
Reaktionspunkte
183
Hallo zusammen,

meine Familie existiert noch, aber die zwei großen Kids haben kein iPhone mehr, sondern sind auf Alternativen umgestiegen.
Nun existiert allerdings noch in der "FamilyCloud" je ca. 500 MB an Zeugs von denen.
Das würde ich gerne herunterladen als Sicherung. Die sollen sich das durchsehen und was nicht gebraucht wird, löschen.

Leider habe ich keinen Weg gefunden, dies wie geplant auszuführen.
Ich nehme an, das geht nur über die entsprechenden Geräte, die es nicht mehr gibt?
 
Interessant.
Löschen kann man die Backups aber trotzdem, oder?
Einer hatte Backup eingeschaltet, soweit ich mich erinnern kann.
 
Dankeschön.
 
Zurück
Oben Unten