iCloud Familiennutzung Speicher voll

T

trophy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.06.2007
Beiträge
1.137
Reaktionspunkte
154
Unser 200GB Familienspeicher ist annähernd voll, hauptsächlich natürlich mit Bildern und Videos. Wenn ich auf dem iPhone in der iCloud Fotos deaktiviere und eine Kopie auf dem Gerät lasse, wird doch der iCloud Speicher wieder geleert und die Daten bleiben auf dem Gerät!? Auf dem iPad müssten die synchronisierten Bilder dann auch bleiben wenn ich bei iCloud Fotos deaktiviere!? Nachteil wäre natürlich das es kein Backup gibt, aber auf der einen Seite hat man ja iPad und iPhone als Sicherung und andererseits kann man ja die Bilder anderweitig auf einem externen Medium sichern. Ich wollte nur sichergehen ob meine Denkweise korrekt ist.
 
Ja und dann? Wie soll es dann weiter gehen? Bleibt doch eh nur das Erweitern auf das große Paket

Wenn du iCloud Fotos deaktivierst, landen die Bilder dafür in der Sicherung, belegen also auch dort den Speicherplatz.
 
Zurück
Oben Unten