iOS iCloud & Exchange globales Adressbuch

X

xncr

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.04.2010
Beiträge
23
Reaktionspunkte
7
Hallo zusammen, wir haben im Büro alle iPhones die auch privat genutzt werden.
Jeder hat seinen eigenen iCloud Account mit privaten Adressen etc.

Wir nutzen Office365 hosted Exchange - ist es möglich das wir jeder das "globale Adressbuch" auf unsere
iPhones bekommen? Aber so, dass es sich nicht mit den Kontakten aus iCloud überschneidet? In einer einzelnen App vielleicht? Die Mitarbeiter sollen in dem globalen Verzeichnis nichts ändern können. Der Admin stellt quasi jedem alles zur Verfügung.

Irgendwie bin ich ratlos - seit neustem haben wir nun auch eine Swyx Telefonanlage die auch mit dem globalen Exchange umgehen kann.

Auf jeden Fall möchte ich das mischen der Kontakte vermeiden.

Danke vorab
 
Zurück
Oben Unten