iCloud Emailversand aus FritzBox

timmy81371

timmy81371

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.11.2010
Beiträge
133
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich bin mir nicht sicher, ob ich dieses Thema nun in der richtigen Rubrik dieses Forums platziert habe.....ein Versuch ist es dennoch wert.
Folgendes Problem habe ich:
Ich nutze seit längerem den Push-Service aus der AVM-FritzBox um über eingehende Anrufe informiert zu werden. Als Absender der autom. Mail nutze ich meinen iCloud Mailaccount.
Das hat auch bis vor ein paar Wochen alles wunderbar funktioniert.
Jetzt funktioniert es leider nicht mehr! Ich habe aber keinerlei Änderungen an meinem iCloud Passwort vorgenommen!
Die Server Einstellungen habe ich gemäß folgendem Link vorgenommen:
https://support.apple.com/de-de/HT202304
Wenn nun ein Anruf auf der FRITZ!Box eingeht kommt in der System Ereignisanzeige folgende Fehlermeldung:
E-Mail-Zustellung gescheitert. SMTP-Server meldet: [Fehlermeldung des SMTP-Servers].

Meine Frage an euch:
Hat sich eventuell an den iCloud Server Einstellungen seitens Apple etwas geändert?

Vorab vielen Dank für eure Unterstützung,
schönen Sonntag,
Timmy.
 
Ja, ich habe die zweistufige Authentifizerung. Okay vielen Dank für den Link zum Apple-Support-Dokument.
Das bekomme ich dann hin ;-)

Danke!!
 
Zurück
Oben Unten