iCloud Email-Adresse ?

C

ChristophM

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.06.2012
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

Ich habe irgendwo gelesen, dass man beim erstellen eines iCloud-Accounts eine @icloud.com email-Adresse bekommt, ist das richtig oder habe ich da irgendetwas falsch verstanden? Ich würde nämlich gerne einmal, vom Maildienst des Apple Rivalen Google wegkommen!

Also gibt es überhaupt die Möglichkeit bei Apple eine Email-Adresse zu haben? Ist das richtig ? :D

Hoffe auf baldige Antworten :)
 
Und wenn ich das befolge, dann wird irgendwann angeboten eine kostenlose name@icloud.com email zu erstellen ? Tut mir leid, aber ich steig da nicht so richtig durch :(


Trotzdem schonmal danke :)
 
iCloud anmelden dann wirst du gefragt ob du schon einen account hast oder nicht. Dann neuen account erstellen und du kannst dir ne Email Adresse aussuchen....
 
ich steh auf der leitung:
wenn ich einen icloud account neu anlege, dann steht da: "bitte wählen sie eine email adresse" oder so..
d.h. ich muss die endung selbst bestimmen? also zb xxxx.mac.com? oder geht das nicht?
ich habs versucht, aber nicht kapiert welche endung meine gewünschte email adresse haben darf.
dann könnt ich zb auch eine email adresse wählen, die ich schon woanders benutze.
ich hab das mal probiert mit meinem letzten amerikanischem icloud account (um us-apps zu laden)
und hab meine firmenemail als icloud email adresse genommen, und er hats akzepiert. (?)
wobei ich nicht verstehe, warum, denn früher, als ich .mac oder mobileme hatte, wollte
ich unbedingt eine .mac endung im email namen. und nun gehts ja nicht mehr gell?
 
Zurück
Oben Unten