iCloud Einstellungen für "Erinnerungen" doppelt vorhanden

Diskutiere das Thema iCloud Einstellungen für "Erinnerungen" doppelt vorhanden im Forum iOS

  1. Simor222

    Simor222 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    11.12.2015
    Hallo,

    unter den iCloud Einstellungen gibt es zweimal die Möglichkeit bei "Erinnerungen" einen Haken zu setzen.

    Wo liegt denn hier genau der Unterschied ?

    Danke.
    Martin

    Bildschirmfoto 2018-11-09 um 10.59.45.png
     
  2. iPhill

    iPhill Mitglied

    Beiträge:
    7.156
    Zustimmungen:
    1.790
    Mitglied seit:
    26.02.2011
    So etwas hatte ich kürzlich auch. Nach einem Neustart des iPhones war's verschwunden.
     
  3. scampooo

    scampooo Mitglied

    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    99
    Mitglied seit:
    30.09.2015
    Ich hatte dies ebenfalls. Musste mich einmal von iCloud ab- und wieder anmelden.
     
  4. Simor222

    Simor222 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    11.12.2015
    Danke. Hat mit der Wiederanmeldung in iCloud geklappt
     
  5. scampooo

    scampooo Mitglied

    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    99
    Mitglied seit:
    30.09.2015
    Leider tauchte es zwei Tage später wieder auf. Komisch.
     
  6. tamuli

    tamuli Mitglied

    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    595
    Mitglied seit:
    21.07.2014
    Bei mir sind die Erinnerungen auch bei allen iOS-Geräten doppelt. Keine Ahnung warum, aber stört ja nicht.
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...