iCloud+ eigene Domain - Erfahrungen?

sutz2001

sutz2001

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.02.2005
Beiträge
3.854
Reaktionspunkte
1.183
Hallo zusammen,

hat schon jemand Erfahrungen mit dem neuen iCloud Feature gemacht, dass man seine eigene Domain einbinden kann?
Das ist neben der anonymen Mail ja eins der Interessenten features in der Beta.

falls jemand Erfahrungen hat bereits, wie verhält es sich mit catch-all Adressen?
Momentan kann man ja auch nur 3 Aliase vergeben, das ist bei einer eigenen Domain unter Umständen ja auch zu wenig. Aber gut, ist ja noch Beta.
Ansonsten scheint es ja recht smooth zu laufen, was man so liest. Nur zu dem catch all habe ich irgendwie noch nichts gefunden.
 
Catch all ist ja eine Konfiguration auf dem Mali Server. Sowas bietet Apple nicht an.
Du leitest die Mails ja direkt auf den Apple Mail Server. Der ehemals verwendete eigene Server wird nicht mehr
angesprochen.
 
Naja, Apple ist dann ja mein Mailserver, oder?
ich muss ja die mx einträge ändern und kann die aliase etc ja auch nur noch über Apple Mail anlegen/ändern. Oder habe ich da jetzt einen Denkfehler?
 
ah, kein catchall. Schade.
dann für mich leider nichts. Ich brauche catchall. Vielleicht kommt es ja noch.
 
Zurück
Oben Unten