iCloud Drive upload "Schreibtisch" stoppt

Z

zterm

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2007
Beiträge
687
Reaktionspunkte
149
Hallo, ich habe die Funktion "Schreibtisch & Dokumente" im iCloud Drive aktiviert. Nach 2 Tagen waren auch fast alle Daten in die Cloud geladen. Der Upload stoppte dann irgendwann, obwohl noch rd. 14 GB Daten nicht hochgeladen wurden. Dies erkenne ich an dem Wolkensymbol an der jeweiligen Ordnern und dem Hinweis: "13 Objekte werden hochgeladen an iCloud". Leider wird seit Tagen kein einzigen MB mehr hochgeladen.

Woran kann das liegen? Kann ich den Vorgang manuell wieder "anstoßen"?
Wenn ich "Schreibtisch & Dokumente" wieder deaktiviere, werden angeblich alle Dateien vom Mac gelöscht und nur noch in der iCloud bleiben...Stimmt das? Wäre ja blöd.

Danke für jeden Hinweis ......
 
Ist denn genügend Speicher im iCloud Drive vorhanden? Systemeinstellungen iCloud "Verwalten"
 
Zurück
Oben Unten